ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic FK7 Spoiler Befestigung

Honda Civic FK7 Spoiler Befestigung

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 29. April 2021 um 16:41

Hallo,

Ich habe da eine Frage bezüglich eines Spoiler für das Heck.

Packe den Link mit hier rein und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Also zur Frage... wie genau befestigen ich den unten aufgeführten Spoiler? Müsste ich nur den alten ab machen und den neuen dann dort befestigen wo der alte war oder wie genau läuft das ab ?

Mfg DaCivic

https://www.all4honda.com/de/...ler-spoon-style-civic-2017-fk6-fk7-fk8

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn ich mir die Seite so angucke, fällt mir sofort der Abschnitt "STELLEN SIE EINE FRAGE ZU DIESEM PRODUKT" auf.

Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Warum fragst Du nicht den Hersteller bzw. Anbieter? Da kannst Du auch gleich nach ABE bzw. Gutachten fragen.

Edit: fast gleichzeitig geantwortet... ;-)

Ohne Gutachten/ABE kannst du das vergessen.

Wenn der wie der Originalspoiler montiert wird, musst du nur 2 Schrauben lösen und den alten dann vorsichtig lösen (hochdrücken).

Der neue wird durch 4 Clips, Klebestreifen und die 2 Schrauben gehalten, wenn er wie der Zubehörspoiler von Honda montiert ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic FK7 Spoiler Befestigung