Honda Civic Ambientebeleuchtung
Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand von euch das interieur illuminationspaket in blau hat und mir sagen kann ob es sich lohnt? hab mir nämlich nen civic gekauft aber der hat das nicht drinn und hab bis jetzt immer nur gelesen dass das ziemlich dunkel sei und man es kaum sieht...hat vll jemand ein paar bilder oder kann mir berichten ? weil ich würde mich sehr ärgern wenn ich es einbauen lasse für völlig unverschämte 1300 euro und man es dann nicht einmal richtig sieht...danke schonmal für die antworten!
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Paar Fotos der Ambientebeleuchtung.
46 Antworten
Habe mich jetzt für Hypercolor entschieden, auf Grund guter Erfahrungen!
Man beachte das bei der Kofferraumbeleuchtung Sonne direkt rein scheint.
Welche Lichtfarbe hast du genommen? 4000K? @darkestmind
Ja
Ähnliche Themen
Ich habe mir das Set nun auch gegönnt und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Viel heller als die OEM Birnen, eine schöne Lichtfarbe (4000K) und der Kofferraum wird nun endlich auch hell im Dunkeln. Nur die LEDs im Schminkspiegel sind zu hell bzw. blenden. Aber die kann ich ja zum Glück noch etwas zur Seite drehen dank Soffittenfassung.
Ich wollte jedoch im Innenraum überall die gleiche Lichtfarbe haben. Aber so oft braucht man den Schminkspiegel nun auch nicht.
Zitat:
@FN1-Fahrer schrieb am 3. März 2019 um 11:52:59 Uhr:
Ich wollte jedoch im Innenraum überall die gleiche Lichtfarbe haben. Aber so oft braucht man den Schminkspiegel nun auch nicht.
E-Rico,
Hast du deinen civic gleich mit der Lederausstattung bekommen oder hast du die nachträglich machen lassen?
Wenn nachträglich, für wie viel?
Mfg
The car was sold like this in the showroom...it was an option.
Das Auto wurde so im Showroom verkauft ... es war eine Option.
In Belgium the leather seats are a 2000 euro option, but there was a 1000 euro discount...
In Belgien sind die Ledersitze eine Option von 2000 Euro, aber es gab einen Rabatt von 1000 Euro ...
Zitat:
@darkestmind schrieb am 28. Februar 2019 um 16:01:50 Uhr:
Habe mich jetzt für Hypercolor entschieden, auf Grund guter Erfahrungen!
Man beachte das bei der Kofferraumbeleuchtung Sonne direkt rein scheint.
Hast du vielleicht nen Link für mich? Würde mir die für den Kofferraum und vorne auch gern holen.
Klar!
Zitat:
@darkestmind schrieb am 24. Februar 2019 um 13:24:56 Uhr:
Garnicht mal so billig die Philips, denke mit den Hypercolor fährt man auch ganz gut:
https://www.hypercolor.de/...leuchtung-Komplettset-fuer-Honda-Civic-10
Zitat:
@E-riko schrieb am 24. Februar 2019 um 13:15:10 Uhr:
alle gleich.
@E-riko
Habe mir diese nun auch bestellt, da die Kofferraumleuchte viel zu dunkel ist.
Bist Du noch mit den Philips zufrieden?
So, habe für den Kofferraum eine LED von Hypercolor verwendet.
Hoffe, die hält. Die Helligkeit ist optimal für mich.