ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic 8 Abblendlicht

Honda Civic 8 Abblendlicht

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Guten Morgen, bin neu hier.

Alsoooo ich war mit meinem Honda beim TÜV. Der TÜV Prüfer gibt mir kein TÜV da mein rechtes Fernlicht nicht funktioniert. Ja ich weiß überprüft man vorher, ich hab es aber vergessen.

Also los neue Birne rein und gut ist.

Mein problem aber, auch die neue Birne leuchtet nicht. Birne überprüft, die funktioniert.

Links leuchtet einwandfrei, rechts macht er nichts. Alles andere leuchtet, nur Fernlicht nicht. Was kann ich tun woran kann es liegen ?

Danke schonmal

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hast du mal nach der Sicherrung geguckt, ob die noch in Ordnung ist?

Though the problem must be resolve as soon as you troubleshoot. But if the problem still persist you should consult a mechanic.

Deine Antwort
Ähnliche Themen