ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda civic 2018 idtec Bodykit / Tuning

Honda civic 2018 idtec Bodykit / Tuning

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 15. Dezember 2020 um 11:47

Sehr geehrte Community,

 

für mich wäre es interessant, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass der Civic X idtec limousine so aufgemotzt werden kann wie der Civic type r.

Mit aufmotzen meine ich keine Änderungen am Motor!

Nur äußerliche Änderungen, damit er sportlicher wirkt.

Habe leider vor eine gewisse Zeit ein Bild im i-net gesehen... kenne die Source leider nicht mehr.

 

Ich würde mir gerne wünschen, wenn ich mein jetziges Auto zu diesem wie auf dem Bild machen könnte.

 

Nebenfrage: Was hält ihr denn vom folieren?

 

Falls sich jemand mit tunen auskennt... würde ich es willkommen heißen, wenn er Tuner im Raum NRW kennt bzw. mir vorschlagen kann.

2020-honda-civic-type-r-sport-line.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Mal ganz blöd gefragt, is es da nicht bald besser das Geld in einen echten TypeR zu investieren? Keine Arbeiten und Materialaufwand und es ist dann auch wirklich das nachdem es aussieht.

Themenstarteram 15. Dezember 2020 um 14:25

Hallo Blackchief,

es gibt keine blöden Fragen nur dumme Antworten.

Um deine Frage zu beantworten, mir ist Effizienz sehr wichtig... deswegen habe ich den Diesel vor 2 Monaten gekauft. Da ich damit um 3,0-3,2L/ 100km komme. Trotzdem würde ich gerne mein Auto tunen lassen. Dann sieht es geil aus und verbraucht nichts :)

Hallo,

da hast du natürlich recht das es keine blöden Fragen mehr gibt, sondern nur dumme Antworten! Mit ganz lieben Grüßen wünsche ich viel Erfolg bei deinem „tuning“

Wenn ich an einer Limo was machen würde, wäre das folgendes:

Frontstoßfänger vom Hatchback, Heckstoßfänger irgendwie von nem Si aus Amerika, ggf noch den Si Heckspoiler.

Mehr nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda civic 2018 idtec Bodykit / Tuning