ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 2017

Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 14:06

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.

Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

+2
1588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1588 Antworten

Hey hat schon jemand das Video aus der Türkei mit dem getunten Civic gesehen? Der Civic ist richtig klasse gemacht. Besonders die Zusatzbeleuchtung ist geil nur in Deutschland bekommt man sowas nie eingetragen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=OMvqzIfk2ng&feature=share

Schick. Ich hab ja immer gesagt, wenn dann für mich in rot. Aber neulich ist mir ein silberner begegnet ... den fand ich auch toll

Bei Silber bin ich ein gebranntmarktes Kind. Mein Vater hat dauernd silberne Autos gekauft.:p

Zitat:

@holgerlink76 schrieb am 24. Juni 2017 um 12:27:51 Uhr:

Gerade ein Foto vom Händler bekommen. Jetzt geht alles noch schneller als gedacht. Mit etwas Glück schon am Dienstag. ?

Sieht sehr schön aus. Farbe auf die Straße bringen, gefällt mir.

Da der ja scheinbar die Halogenscheinwerfer hat würde ich dann gerne wissen welche Fassung die Lampen haben. H7 Oder wieder H11?

Schau nächste Woche gleich mal

am 24. Juni 2017 um 15:30

Habe Meine 1,5 Sport in Polished Metallic am 23.4.17 Bestellt und kann ihn am Dienstag abholen:

Zitat:

@Dreamer1978 schrieb am 24. Juni 2017 um 12:39:30 Uhr:

Hey Super, vielleicht muss ich ja dann auch nicht bis KW29 warten.

Wow,ich hab den selben am 10.05. bestellt und habe nur die Aussage Ende September oder Oktober bekommen.

@Franz2601

Dann habe ich ja jetzt Hoffnung das ich den Civic auch in den nächsten ein bis zwei Wochen bekomme.

Zitat:

@einmotortalknutzer schrieb am 24. Juni 2017 um 14:14:04 Uhr:

Zitat:

@holgerlink76 schrieb am 24. Juni 2017 um 12:27:51 Uhr:

Gerade ein Foto vom Händler bekommen. Jetzt geht alles noch schneller als gedacht. Mit etwas Glück schon am Dienstag. ?

Sieht sehr schön aus. Farbe auf die Straße bringen, gefällt mir.

Da der ja scheinbar die Halogenscheinwerfer hat würde ich dann gerne wissen welche Fassung die Lampen haben. H7 Oder wieder H11?

Warum sagst du wieder H11?

Civics der 8.Gen sowie 9.Gen haben beide H7 als Ablendlicht, hatte beide Modelle gehabt bzw. fahre jetzt die 9.Gen.

Nur bei Fernlicht hat die 8.Gen H1 und bei 9.Gen H7.

Das steht zu den Glühlampen drin.

Bild 1.jpg

750 Seiten Bedienungsanleitung ist auch nicht ganz sauber, oder? :p

Da steht er nun vor dem Haus im Carport :)

Asset.JPG
am 27. Juni 2017 um 18:27

Glückwunsch:)

Ja, super. Gratulation 750 Seiten, wenn mal nichts los ist, dann kann man zu lesen beginnen. Bin gerade mal auf :300 Seiten ca. gekommen.

Glückwunsch auch von mir....viel Spaß mit dem Neuen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen