Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Das glaube ich auch,
FK6 ist 1,0 Liter
FK7 ist 1,5 Liter
macht Sinn aber ganz genau weiß ich das auch nicht?!
Ähnliche Themen
Damals bei der 6.Generation war das so:
EJ6 Coupe: 1,6l 105PS
EJ8 Coupe: 1,6l VTEC 125PS
Würde schon Sinn machen
Oh ok. Ich habe noch nichts von einer Änderung des Liefertermin gehört. Stand jetzt noch Mai.
Wäre ja schon ärgerlich.
Hat jemand schon ein Brief von Honda bekommen?
Am 18.3 sagte der Händler zu mir, dass alles weitere per Post kommt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen...
Weiß jemand wie lange das dauert, oder hat jemand die Post schon bekommen ?
@holgerlink76 bezüglich des verschobenen Termin's, hast Du dazu eine Aussage direkt von Honda oder vom Händler bekommen?
Vom Händler nicht von Honda.
Mein Händler war sich auch nicht ganz sicher, ob er sich nicht beim Bestellen verlesen hat und da schon Juli stand anstatt Juni. Keine Ahnung.
Das mit der Post finde ich ja interessant. Hab ich noch nicht gewusst.
Ja mit dem Brief weiß ich nun auch nicht was das ist. Mir wurde vor Ort nur mitgeteilt das da noch Post kommt. Mittlerweile glaube ich das vielleicht der Liefertermin drin steht, da es nun ja auch schon ne Zeit her ist.
Mein Händler ist zur Zeit leider nicht erreichbar , da krank
Ich habe mittlerweile in den letzten 10 Jahren 4 Neuwagen bei Honda gekauft. Noch nie kam ein Brief mit einem Liefertermin. Auf dem Laufvertrag stand immer eine unverbindliche Angabe, die laut System bei Bestellung evtl zu halten wäre. Am Ende hat mich der Händler einfach angerufen, sobald der Wagen vom LKW rollte. So wird es bei Euch wohl auch laufen.
Ja ich kann nur das sagen, was mir der Händler gesagt hat. Ich weiß nicht wie das abläuft. Ist mein erster Honda.
Ich habe aber noch stand jetzt, Mai Liefertermin