Hona fahrer schlechter Ruf???
Also so langsam bleibt mir das lachen im halse stecken...!! Ich fahre jetzt seit 12 Jahre Honda,aus überzeugung was die Qualität der Motoren betrifft. Seit Jan. einen neuen CTR,echt geiles Auto.Und lese(oder schreib auch manchmal) seit ca. 4 Wochen im MT.Was mir auffällt ist das es hier wirklich kompente und fachkundige Leute gibt,die auf (fast) jede (ernstgemeinte) Frage eine Antwort haben.Nur,kann es sein,sagt mir wenn Ich mich irre,das im CTR Forum extrem viel Thread steller anderen FZG-Marken hier posten und immer auf die gleiche provokante art versuchen,uns mit schadenfeinige Argumente in die dumm-raser Ecke zudrücken??Aktuell läuft im Ford!!-Forum ein Thread mit "EXTREM LAUT+TIEF " und wer ist wohl gemeint? Genau,die Assi Honda-fahrer!! Dort werden wir wortwörtlich als Dumm und Assi tituliert!! Ok,die meinung eines selbigen!! Aber ist der Ruf,wenn es einen gibt,der H-Fahrer so schlecht?? Oder bewert Ich das jetzt über,weil Ich noch neu hier bin??Oder ist die Marke,viell.Speziell der CTR,mancher vermeintlich schnellere ein Reizpunkt ala,scheiße,der ist genau so schnell wie Ich,für was hab Ich 20.000 mehr ausgegeben??
17 Antworten
@ steffen
wie wäre es wenn wir mal sierrazicke auf die loslassen??
für alle nichtversteher. sierrazicke ist ein mitglied unsere hondaforum seite. sie ist chef eines honda-ford clubs. was ja wohl auch prima passen würde. ausserdem möchte sie einen honda haben.
Ciao Heiko
Seh das persönlich nicht so eng!Ist hald mal so, jeder weis über jeden was, ob das nun Automarken, Fußballclubs usw sind.
Aber genau das macht die Sache ja so spannend, anders wäre es ja langweilig.
Ich finds ok!
Wenn einer keine andere probleme hat als sich über die automarke seines nächsten aufzuregen ist doch positiv! Meistens ist es aber nicht so!
Aber ist doch cool wenn man unbewusst das steinchen im schuh eines anderen ist! Mich solls nicht stören!