Holz oder schwarzen Klavierlack kaum zu haben? warum ?

Audi Q3 8U

Hallo Leute,

ich fahre im Moment noch den Kuga 2,5 T und liebäugle mit dem Q3, bin aber schon mal am beobachten.
Was mich beim Kuga schon gestört hat sind diese Alu Blenden im Innenraum,würde ich beim Q3 auf gar keinen Fall mehr nehmen, am liebsten Holz oder auch schwarzen Klavierlack.
Aber warum sind davon so wenige auf dem Gebraucht Markt, gibts da eine Erklärung dafür.
Ich stelle mir ein komplettes schwarzes Auto vor, innen wie außen und schöne dunkle Holzaplikationen.
Oder hab ich schon ein Opa geschmack?

Gruß
Ford-Lord.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q_CB

Ich z.B. würde nie Geld ausgeben für irgendwelchen Zierkram. Das Auto fährt damit kein bisschen besser 😉 Für mich ist das Auto ein Fortbewegungsmittel und nichts zum Vorzeigen 😉 Ich stelle zwar gewisse Qualitätsansprüche aber das Auto ist halt mal nicht alles im Leben 😉

Naja, ich habe auch Farbe an den Wänden zu Hause - ist zwar nur zum wohnen ... 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

@Q_CB
@airLu

Es ist doch wunderbar,
dass sich jeder seinen persönlichen AUDI Q3 zusammenstellen kann
und über Geschmack muss man nicht streiten.
Und was braucht man von den verführerischen Extras wirklich?
Ist quattro, Glanzpaket, Dekoreinlage Holz Nussbaumwurzel balsamicobraun und/oder feinstes Nappaleder sinnvoll?
Ich z. B. brauche noch nicht mal einen AUDI Q3 wenn ich es lediglich von der Kostenseite her sehe.
Alle Strecken ließen sich mit dem Taxi insgesamt billiger bewältigen.
Und der Taxistand ist praktisch vor der Tür.
(Ne Bushaltestelle zur Not auch.)

Ich fürchte, ich habe einen AUDI Q3, damit es Sinn macht, hier die Beiträge zu lesen.😉

(Sage jetzt niemand, mein Beitrag wäre sinnlos, bevor er vorher nicht seine eigenen Beiträge noch mal durchgelesen hat.)

@S-Kurve Das war doch aber klar, wenn man im 8U-Forum zum Thema "Holz oder schwarzen Klavierlack kaum zu haben? warum ?" liest, dass es eher um "Insider-Themen" und die jeweilige subjektive Sichtweise geht - so what?

Zitat:

Original geschrieben von airLu

@S-Kurve Das war doch aber klar, wenn man im 8U-Forum zum Thema "Holz oder schwarzen Klavierlack kaum zu haben? warum ?" liest, dass es eher um "Insider-Themen" und die jeweilige subjektive Sichtweise geht - so what?

Ja, stimmt. War mir wohl grad was langweilig...

Deine Antwort