Holländische Preisliste für XC60
Hallo,
in Holland liegen die Preise für den XC60 auf einem 75-77%-igem Niveau gegenüber dem XC90. Der XC60 hat die gleichen Reifengrößen, aber auf 71/2 J -Felgen, nicht 7J wie der xc90.
Bin auf die Preise in D gespannt.
Gruß aus Stuttgart
Peter
Beste Antwort im Thema
Preisliste Belgien
28 Antworten
Danke für den Upload der Preisliste!
kann bei volvo d ja noch ein paar monate dauern 😁 bin mal gespannt ob die ausstattung gerade beim summum auch in d so sein wird.
Die Ausstattung ist das eine, aber ganz hinten stehen die technischen Daten, die ich bislang so noch nicht finden konnte. 495 l Kofferraumvolumen ist ein Wort, da bieten die sogenannten Konkurrenten z.T. deutlich weniger. Auch die Bodenfreiheit von 23 cm ist herausragend, hier lässt wohl der LR Freelander grüßen.
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
kann bei volvo d ja noch ein paar monate dauern 😁 bin mal gespannt ob die ausstattung gerade beim summum auch in d so sein wird.
Lt. einer internen Mitteilung wird es die PL für D ab dem 05.04. geben. Deutschlandpremiere ist auf der AMI im Leipzig. Ich bin am 05.04. dort!!!!
Ähnliche Themen
ich bleibe dabei: der xc60 ist einfach zu teuer und wird daher auch kein erfolg werden
Wo ist der denn bitte mit einem Einstiegspreis von 33.000 € für den 2.4d zu teuer? Guck dir mal an, was ein vergleichbarer X3 kostet. Der Tiguan ist auch nicht viel günstiger.
Das sehe ich allerdings genauso. Ein Tiguan muss erstmal Ausstattungsbereinigt wirklich viel billiger sein. Das ist er nämlich nicht, davon abgesehen, dass es nur max. 140 PS im Tiguan gibt. Hier fangen wir bei 163 PS an. Der X3 kostet nackt schon deutlich mehr. Bleibt allerdings abzuwarten, wie die Leasingkonditionen sind. Denn da sind die Deutschen nahezu unschlagbar weil sie Ihre Kisten Subventionieren.
Gruß
Michael
Naja den Tiguan gibts ja mittlerweile auch schon mti dem 170er TDI. Aber die Kiste ist eh nicht lieferbar (also alle Tiguan).
Tiguan max. 170 PS !!! 😎
da war jemand schneller
Preisliste Belgien
Prospekt USA incl. Infos/Bilder zu Felgen und Farben
Gibt es eigentlich schon Cockpitbilder ohne den Navibildschirm?
Habe jetzt selbt ein Bild des XC60 Innenraums ohne Navi gefunden.
Edith bemerkt gerade, der Bildschirm ist weiter oben, also immer noch kein Bild mit ohne Navi...