Hohlraumkonservierung
Ich bin gerade dabei meinen Käfer zu entrosten . Natürlich möchte ich gleich eine Hohlraumkonservierung durchführen .
Jetzt meine Frage ich habe noch ein paar Dosen Elaskon rumstehen taugt das Zeug etwas oder gibt es ein besseres Produkt ? Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit .
Gruß Reik .
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirkderschraube
Iss ned zu fassen.
Eine Kippe entflammt Wax.........tztztztIch Wette das du uns dann sagen willst, das VA 2 Stahl rostet.......
Ich beömmele mich vor lauter lachen. Sorry Kumpel aber irgendetwas hast du ned richtig verstanden mit dem rosten......
Aber du machst das schon mit deinen Saab´s und Benzes.....
Iss wohl jedem klar das man vorher entrostet und dann erst versiegelt oder???
Für wie dumm hällst du uns hier eigentlich, denkst du wir essen Tiefkühlware direkt aus dem TK Fach und setzen uns dann in den Ofen damits Essen warm wird??Mach weiter so und ich garantiere dir das du nimmer lange machst
ich mach länger wie du denkst bei uns im Forum gibts so was nicht da hat man noch Respekt wenn einer Scheisse schreibt so wie Du dafür wärste vom Moderator schon gelöscht worden .Leute die wie du wohl alle andere Automarken in den Dreck ziehst die liebe ich sowieso bist sogar so dof und zeigst deineigenes Forum rum bis schon ne spitzen Type aber wir können uns mal Treffen dan wirste schon sehen was ein Saab aus deinem Käfer macht.Da kannste auch mit 200 PS kommen da lach ich drüber falls Du das meinst Der machts nicht mehr Lange vielleicht sehen wir uns ja in Camberg freu mich schon.Oder willste michaus dem Forum schmeissen d kommen mir aber die Tränen also schrau deine Schrauben und lass mich in ruhe.Schraub deine Schrauben fesst und überprüfe deinen IQ neu
hey hey, ruhig brauner. einfach mal runterkommen, beide. bei sowas kann man auch ruhig bleiben und muss nich gleich platzen, wer macht denn da die sauerei weg. 😁 so jetzt gebt euch die hände und vertragt euch 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
hey hey, ruhig brauner. einfach mal runterkommen, beide. bei sowas kann man auch ruhig bleiben und muss nich gleich platzen, wer macht denn da die sauerei weg. 😁 so jetzt gebt euch die hände und vertragt euch 😁
Von mir aus ich finde langsam eh ermüdent.