Hoher Verbrauch 1.5T
Habe den B jetzt 2 Wochen. 1.5 Turbo Automatik 165 PS.
Ist jemand ein solch hoher Verbrauch bekannt?
Ca. 80 % Stadt und 20 % Autobahn 11 Liter?
Wäre dankbar für einen Erfahrungsaustausch
Beste Antwort im Thema
Die Verbrauchsdiskussion ist mühsam. Es gab schon Stammtische da mussten viele den Sprit schon abpumpen, so sparsam sind die....
Wenn jemanden 7,5 bis 8 l Benzin für ein fast 5 Meter langes Auto mit allen möglichen Komfortfeatures zu viel ist der solle sich einen Kleinstwagen mit 4 bis 5 Litern Verbrauch holen.
124 Antworten
Wieso persönlich beleidigt? Das bin ich nicht. Ich sagte nur das derjenige, für den der Verbrauch das Maß aller Dinge ist, sich dann eben das entsprechende Fahrzeug, in deinem Fall BMW, kaufen soll. Ich setze es halt noch in andere Verhältnisse, zum Beispiel Platzangebot. Und wenn es jemanden wert ist für nen Liter weniger Verbrauch sich in einen 3er zu zwängen dann bitte. Jeder hat seine persönlichen Prioritäten. Für mich ist der Verbrauch erst dann ausschlaggebend, wenn alle anderen Rahmenbedingungen (Platz, Preis, Optik) entsprechend gleich sind. Und das sind sie für mich! im Vergleich 3er zu Insignia, devinitiv nicht.
Ja der 3er ist mikrig
Aber den Verbrauch als unwichtig hinzustellen ist lächerlich vor allem bei dem Unterschied...
Mag sein, dass es dir egal ist aber im Thread geht's nicht um deine persönlichen Prioritäten, sondern um den Verbrauch
Im Übrigen ich Insignia... Frau 3er
Solange du beim 3er deiner Frau mitmachen darfst, ist doch alles in Ordnung ;-)