Hohe Tempratur
Hallo Leute.
Mein Golf 3 GTI geht auf der Autobahn bei hohen trehzahlen bis hinter 110 grad ohne das die rote Lampe an geht.Bei welcher Tempratur muss denn die rote Lampe normalerweise an gehen?War auch schon in der Werkstadt, aber man hat mir gesagt das wäre normal.
Habt ihr einen Rat für mich
17 Antworten
NEIN !!!
Diese Werkstatt in Arsch treten, boykottieren und dergleichen.
Wenn dein Auto Kühlwasser oder Öl verbraucht und es hinten qualmt, dann is die Kopfdichtung hin, aber nicht, wenn der motor zu warm wird.
Frag doch mal nach der Begründung, warum denn die ZKD kaputt sein sollte. Mal gucken, was die drauf antworten..
Die wollen dir nur eine große Arbeit aufdrücken, damit die schön was verdienen !!!!
Drecksschweine !
Bei einem ZKD-Schaden kann auch die Temperatur ansteigen. Hinreichend begündet ist diese Diagnose aber durch dieses eine "Symptömchen" nicht! 😉
Solange nicht mehrere andere, eindeutige Symptome für einen ZKD-Schaden auftauchen (siehe auch hier) braucht dich diese fixe Idee nicht zu beunruhigen. Da soll wahrscheinlich auf deine Kosten wieder etwas Geld in der Firmenkasse klingeln. Oh wie ich diese "Spezialisten" hasse ...
Es gilt immer noch die Empfehlung am Ende meines vorherigen Beitrags.
Schönen Gruß
Wieso soll da die Temp ansteigen ? wenn er Kühlwasser weglutscht, dann na klar, aber wenn kein Kühlwasser und Öl verbraucht wird, ist die ZKD in Ordnung.
Und wie gesagt, diese sepzialisten denken nur an sich selbst und verarschen die Kunden wo es nur geht. Insbesondere wenn eine Frau ihr auto inne Werkstatt bringt, wenn die merken, der Kunde hat keine Ahnung vom Auto, maximal abkassieren !!!!
(ironie an)
Es wird Zeit das der allmächtige eingreift und alle Menschen vernichtet, so kanns echt nicht weitergehen
(ironie aus)