ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Hoffentlich werde ich Fan der A-Klasse!!!???

Hoffentlich werde ich Fan der A-Klasse!!!???

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 14. August 2018 um 18:48

Hallo Leute, werde in den nächsten ca. 2 Monaten meine A-Klasse erhalten und melde mich schon mal hier. Wird ein A220 in unischwarz mit N. Paket, AMG, Memo-Sitz, B.Paket, Standh, Burm., Multib., um die wesenl. Details zu nennen. War vorher ( bin noch) im W 205 Forum. Meine Hoffnung ist hier wie dort nette Gesprächspartner zu finden. Natürlich auch ein lustiges Auto zu kriegen, das so gut ist wie mein noch 250 d. Bin Baujahr 46, deshalb macht keine Hektik bitte. Gruß Big Wackel

Ähnliche Themen
5 Antworten

Guten Morgen und natürlich "Herzlich Willkommen" hier im W177er-Bereich :).

Hast Dir ja mit dem 220er plus ganz ordentlich Ausstattung ein schönes Fahrzeug gegönnt. Vom Umstieg mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin vor einer Woche vom C238 auf den W177 umgestiegen und habe es bislang keine Sekunde und keinen Meter bereut :cool:.

Von daher genieße noch ein bissel die Vorfreude und bis es soweit ist, kannst Du Dich ja hier schon ordentlich mit Infos eindecken.

Grüße aus´m Schwabenländle :)

Hi,

auch von mir herzlich willkommen hier ;) Schöne Ausstattung hast Du dir ausgesucht ;) Ich darf auch noch bis Oktober warten, aber die Vorfreude ist schon da .

Gruß

Troubadix

Themenstarteram 15. August 2018 um 12:10

Danke, Danke, hab auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Fahrwerkverst., Ambiente Pak. Spiegelpak., Totw. Assi , gr. Tank und Sportl. Sound drin. Hoffentlich vermisse ich die Luftfederung nicht. Gruß Bw

Luftfederung hatte ich noch nie, bin dafür aber mit dem jetzigen adaptiven Fahrwerk sehr zufrieden :).

Wenn du noch bissel Budget übrig hast, kann ich dir wärmstens das Headup-Display ans Herz legen :cool:. Den sportlichen Sound habe ich auch drin, wobei richtig gehört habe ich davon noch nix. Habe allerdings auch erst knapp 400 Kilometer auf dem Tacho und bin noch am Einfahren ;).

Themenstarteram 15. August 2018 um 12:33

Im W 205 habe ich das Haed-up drin. War am Anfang interessant, aber bei längeren Fahrten störte es mich. Daher mit Absicht weggelassen. Auch bei der Klima, die 2. Zone braucht man sogut wie nie. 600.- Mäuse für andere Ausstattung! Schw. Holz und beheiztes Wischwasser war mir wichtiger. Gruß bw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Hoffentlich werde ich Fan der A-Klasse!!!???