Hoffentlich sieht der Facelift für den 5er etwas dezenter aus :-)
Beste Antwort im Thema
Ich durfte X7 und das 7er Facelift schon anschauen, auch in echt sieht es für mich nicht besser aus als auf den Bildern. Die BMW Formensprache entwickelt sich immer weiter weg von meinem Geschmack ... 😕
73 Antworten
Lieber so riesen Nieren als so kleine wie im e60... Mags schon durchaus größer, ob die im im 7er lci in real genau so groß wirken oder ob es stimmiger wirkt wird sich dann noch zeigen...
Zitat:
@Protectar schrieb am 18. Januar 2019 um 22:18:31 Uhr:
Aber das kommt dabei nun raus was Adrian van Hooydonk u. Habib sich (mit dem Team) so überlegten, noch bevor Kaban dazukam, der hat da nur noch wenig beigesteuert.
Wenn man sich einmal vor Augen führt, dass van Hooydonk auch den (optisch) misratenen E65 gezeichnet hat, verwundert es nicht, dass der G01 jetzt auch wieder verhunzt wird..
Zitat:
@flosen23 schrieb am 19. Januar 2019 um 09:57:32 Uhr:
Zitat:
@Protectar schrieb am 18. Januar 2019 um 22:18:31 Uhr:
Aber das kommt dabei nun raus was Adrian van Hooydonk u. Habib sich (mit dem Team) so überlegten, noch bevor Kaban dazukam, der hat da nur noch wenig beigesteuert.
Wenn man sich einmal vor Augen führt, dass van Hooydonk auch den (optisch) misratenen E65 gezeichnet hat, verwundert es nicht, dass der G01 jetzt auch wieder verhunzt wird..
Ja stimmt, andererseits finde ich sein Design z.B. beim Z4 (E89 u. G29) insgesamt viel besser als das zuvor von Chris Bangle (E85).
Der neue Z4 hat dagegen ja eine sehr kleine Niere und relativ große Scheinwerfer. Wobei der mir auch nicht richtig gefällt, weil er aussieht wie ein Fiat 124-Derivat.
Ähnliche Themen
@Protectar:
Er kann auch schön, keine Frage.
Nur haut er eben alle paar Jahre auch Autos raus (nicht er allein, versteht sich), bei dem sich der Mitteleuropäer schon fragt, welche Substanzen während der Kreativphase da eingenommen wurden.. 😉
Zitat:
@dgi013 schrieb am 17. Januar 2019 um 12:21:55 Uhr:
Zitat:
...
Btw der 7er Ansich soll wie ne Walze über die Strasse Rollen und nicht wirken wie ein DTM Wagen,eher etwas schlichter und Barock/Edel.Luxus soll hier im Vordergrund stehen und Innen/Elektronik/Entertainment ist der 7er ja wohl das Maß der Dinge.Die 5Zonen Klima gibt's doch nicht mal beim Benz.
...
5 Zonen Klima. 😁
Da fällt mir sofort der sehr lange Klima- Thread für den G30 ein und das Mercedes normalerweise kein Klimaproblem hat.
Und mir dass die hinten fahrenden in der Regel keinen Dunst haben wie sie ihre Klimazone bedienen koennen/sollen. Ich hatte in meinem letzten Auto (S205) die Dreizonen Klima, mitfahrende haben da in der Regel so lange an dem Bedienpanel rumgefummelt bis gar nichts mehr ging und ich anhalten musste um wieder für Kühlung zu sorgen.
Deswegen habe ich das im G31 auch nicht bestellt...
Zitat:
@nufu86 schrieb am 19. Januar 2019 um 12:21:57 Uhr:
Für sowas gibts ne sync Taste...
Ganz genau, auch beim S205 😉
Verhindert aber nicht gänzlich, dass die Hinterbänkler an der 3. oder 5. Zone, selbst regulierend eingreifen...
Zitat:
@Protectar schrieb am 19. Januar 2019 um 12:54:51 Uhr:
Zitat:
@nufu86 schrieb am 19. Januar 2019 um 12:21:57 Uhr:
Für sowas gibts ne sync Taste...Ganz genau, auch beim S205 😉
Verhindert aber nicht gänzlich, dass die Hinterbänkler an der 3. oder 5. Zone, selbst regulierend eingreifen...
Und noch genauer "dann kann man es sich sparen" 😁😁😁😁
und deshalb habe ich jetzt die erweiterte zwei Zonen mit Standheizung; Ionisierung und "Duftspender". Perfekt, keiner kann daran herumfummeln; funktioniert prächtig und es duftet immer gut im Auto...
Also von dem Josef Kaban (Tschechien, Skoda) kommt das neue Design bei BMW. Das wird die nächsten 5 Jahre so bleiben. Was bin ich froh vor dem Facelift gekauft zu haben.
Zitat:
@see-kay schrieb am 19. Januar 2019 um 14:25:49 Uhr:
Wobei Jozef als Person sehr ok ist....
Hilft uns nur nicht weiter beim Autodesgin ...
Zitat:
@see-kay schrieb am 19. Januar 2019 um 14:25:49 Uhr:
Wobei Jozef als Person sehr ok ist....
Da wäre es mir lieber, er wäre ein totales Arschloch und würde dafür schöne Autos zeichnen...