ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hofele gibt wieder mal alles....

Hofele gibt wieder mal alles....

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 12:13
Beste Antwort im Thema

Zum Glück hatte ich noch kein Mittagessen. Das würde jetzt wieder vor mir liegen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zum Glück hatte ich noch kein Mittagessen. Das würde jetzt wieder vor mir liegen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache...

Ja, sehe ich auch so. Vielleicht wäre ein fette Warnung angebracht... *grusel* :D

fehlt nur noch der Fuchsschwanz, traurig!

Gruß, Ernesto 

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 12:24

finde auch , das geht gar nicht......

Und die Kotflügel Lufteinlässen haben die auch ab(t)kopiert ;).

In der Tat sehr gruselig...einzig der Heckdiffusor mit den ovaln Endrohren gefallen mir ganz gut!

also was sich heute alles premium nennen darf.....

mein hund hat angefangen den pc anzubellen bei den fotos und er liebt normalerweise audi kein scherz jetzt 

Individualisierung hin oder her, doch das sieht echt schlimm aus....

Ich dachte schon die Abt Frontschürze verschandelt den A5, doch dies schlägt dem Fass den Boden aus.

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Individualisierung hin oder her, doch das sieht echt schlimm aus....

 

Ich dachte schon die Abt Frontschürze verschandelt den A5, doch dies schlägt dem Fass den Boden aus.

ABT hat gute Lösungen beim Motormanagement, aber die Optikpakete sind echt grausam. Wenn unser Hund mit dagewesen wäre hätte der bestimm angefangen zu heulen;)

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zum Glück hatte ich noch kein Mittagessen. Das würde jetzt wieder vor mir liegen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache...

Sorry, aber DAS ist keine Geschmacksfrage mehr. Da passt keine Linie zur anderen. Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich irgendjemand für diese "Premiumline" auch noch Geld auf den Tisch legt. Offensichtlich hat sich der Hersteller selbst noch nicht getraut, diesen Irrwitz auch mal wirklich an einen A5 zu schrauben. Ansonsten wäre das "R8-Stylepaket" nicht nur als Computerretusche abgebildet.

Die ovalen Endrohre wären evtl. garnicht so schlecht, wenn sie denn auch ordentlich mit dem Stoßfänger abschließen würden. Die Höfele-Nummer sieht allerdings in dieser "Abstehvariante" auch nur wie halb gewollt aus.

Tipp von mir: Finger weg! Das kann nur nach hinten losgehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zum Glück hatte ich noch kein Mittagessen. Das würde jetzt wieder vor mir liegen.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache...

Sorry, aber DAS ist keine Geschmacksfrage mehr.

Hast ja recht. Ich wusste nur nicht wie vernichtend ich mein Posting schreiben sollte. Wollte halt ein klein wenig Toleranz zeigen :D

Hoffe nur das einer von Hofele auf den Thread hier stösst. Stellt euch mal vor wir müssten so ein Ding wirklich und in live ertragen :eek:

Ich frag mich immer wieder: Wer kauft denn sowas?

Da Hofele schon länger auf dem Markt ist, gibt es offensichtlich auch Abnehmer dafür.

Zitat:

Original geschrieben von Pedro66

Ich frag mich immer wieder: Wer kauft denn sowas?

Da Hofele schon länger auf dem Markt ist, gibt es offensichtlich auch Abnehmer dafür.

Unter "Kundenfahrzeuge" kannst du dir ein paar Exemplare angucken... es gibt also definitiv Kunden ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hofele gibt wieder mal alles....