ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Höhe Ladekante Golf Sportsvan?

Höhe Ladekante Golf Sportsvan?

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 11:25

Hallo User,

kann mir jemand von euch die Höhe der Ladekante des Sportsvan mitteilen. Wir haben einen Hund, der reinspringen soll. Meine Frau meint, die Kante sei zu hoch.

Gruß

Paulus1

Ähnliche Themen
10 Antworten

144mm

10 Sekunden googeln ergibt eine äussere Ladekantenhöhe von 640mm

Zitat:

@bedolaga schrieb am 9. Juli 2020 um 11:40:03 Uhr:

144mm

Wie kommst du denn auf den Trichter?! 14,4 cm Ladekante? Die Ladekantenhöhe beträgt 640 mm. Da war jemand schneller.

Da hat aber jemand schnell seine falsche Angabe von 690mm korrigiert.:)

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 12:05

Danke für die 640mm

Zitat:

@TDI-Vielfahrer schrieb am 9. Juli 2020 um 11:52:47 Uhr:

Da hat aber jemand schnell seine falsche Angabe von 690mm korrigiert.:)

Hatte versehentlich das falsche Datenblatt aufgemacht.:p;) Aber die 144 sind klasse. Da könnte man fast mit dem Rollstuhl ebenerdig reinfahren.:D

Tiefergelegt? ;)

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 9. Juli 2020 um 11:44:21 Uhr:

Zitat:

@bedolaga schrieb am 9. Juli 2020 um 11:40:03 Uhr:

144mm

Wie kommst du denn auf den Trichter?! 14,4 cm Ladekante? Die Ladekantenhöhe beträgt 640 mm. Da war jemand schneller.

Sorry , habe auch gegogelt , da stand 144 Bodenfreiheit und 640 Ladekante. Habe falsche Zahl genommen. Nicht aufgepasst.

Da gibt es doch so Auffahrrampen wo der Hund mit dem Rollstuhl reinfahren kann (hoffentlich haut mich keiner) ??

Habe solch eine Rampe und mein Hund hat keinen Rollstuhl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Höhe Ladekante Golf Sportsvan?