Höhe des AAS
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich hätte mal eine Frage zum AAS.
Ich setze mal zwei Bilder rein von meinem neuen A6 3.0 TDI quattro (2011er Modell).
So wie er da steht befindet er sich im Dynamic-Modus. Ich persönlich finde ihn recht hoch oder?
Was meint ihr?
Danke schonmal!
41 Antworten
Zitat:
@WildeSau87 schrieb am 8. Februar 2019 um 22:02:12 Uhr:
kennt keiner die Standardwerte Allroad?
Du musst auch mal lesen wenn Du irgendwo was fragst... meine Güte ist das schwer mit Dir !!
https://www.motor-talk.de/.../...ungleichmaessig-auf-t6385801.html?...
Niemand?
Zitat:
@WildeSau87 schrieb am 12. Februar 2019 um 11:01:31 Uhr:
Niemand?
Jetzt Klick auf meinen Link über deinem Beitrag !!!!!!!!
Da steht seit Tagen was du wissen willst
Hallo, ich habe auch AAS und bei mir sind es im
Comfort 400mm (ist mir etwas zu hoch)
und
Dynamic 340mm (ist mir etwas zu tief).
Ich nehme an, daß der Vorbesitzer was geändert hat.
Ich wollte fragen, ob ich mit VCDS jetzt eine ganz normale Grundeinstellung machen kann, und dann alles wie ab Werk ist?
Wenn es dann so ist, und ich möchte NUR den Dynamic Modus etwas tiefer, geht das mit VCDS auch, oder nur alle zusammen?
Ich nehme an, nicht, da man die Grundeinstellung scheinbar nur im Comfort-Modus macht, aber wollte lieber noch mal fragen.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@pman82 schrieb am 30. April 2019 um 23:48:43 Uhr:
Hallo, ich habe auch AAS und bei mir sind es imComfort 400mm (ist mir etwas zu hoch)
und
Ich wollte fragen, ob ich mit VCDS jetzt eine ganz normale Grundeinstellung machen kann, und dann alles wie ab Werk ist?
Wenn es dann so ist, und ich möchte NUR den Dynamic Modus etwas tiefer, geht das mit VCDS auch, oder nur alle zusammen?
Ich nehme an, nicht, da man die Grundeinstellung scheinbar nur im Comfort-Modus macht, aber wollte lieber noch mal fragen.Danke
Das geht nur mit VCP, einige Einstellungen müssen geflasht werden. Geht nicht mit VCDS !
Er meint doch Grundeinstellung durchführen und dann nur den Dynamic Modus tiefer oder? Das geht mit VCDS.
Zitat:
@pfrumt schrieb am 1. Mai 2019 um 09:21:16 Uhr:
Er meint doch Grundeinstellung durchführen und dann nur den Dynamic Modus tiefer oder? Das geht mit VCDS.
Die einzelnen Modi kannst du mit VCDS ändern ?
Seit wann geht das ?
Er schrieb doch Lift ist zu hoch und Dynamic zu tief !?
Aj ja zu hoch. Klar. Wer lesen kann....
Zitat:
@pfrumt schrieb am 1. Mai 2019 um 11:00:54 Uhr:
Aj ja zu hoch. Klar. Wer lesen kann....
Passiert 😉
Also einfach resetten geht nicht mit VCDS
Zitat:
@pman82 schrieb am 30. April 2019 um 23:48:43 Uhr:
Hallo, ich habe auch AAS und bei mir sind es imComfort 400mm (ist mir etwas zu hoch)
und
Ich nehme an, nicht, da man die Grundeinstellung scheinbar nur im Comfort-Modus macht, aber wollte lieber noch mal fragen.Danke
Wo kommst du her? Kann dir helfen wenn es für dich nicht zu weit ist.
Danke, bin in Salzburg, bißchen weit... :-)
Werd mal wen suchen, gibt's ne VCP-User-Liste hier?
Zitat:
@pman82 schrieb am 1. Mai 2019 um 16:04:19 Uhr:
Danke, bin in Salzburg, bißchen weit... :-)
Werd mal wen suchen, gibt's ne VCP-User-Liste hier?
In der FAQ Puder meiner Signatur stehen Leute nach PLZ sortiert und deren Ausstattung 😉