Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung bei Tempomat ??
Hallo, bin neu hier. Habe mir einen A6 4F Avant Bj 2007 mit Tempomat gekauft. Leider vermisse ich da die einstellbare Geschwindigeitsbegrenzung. Allso sowas was ich z.B. auf 50 km/h einstellen kann und dann mit Vollgas durch die Stadt fahren und das Ding läuft nicht schneller als 50. Gibt es das bei Audi gar nicht??? Kann man das Nachrüsten???
Beste Antwort im Thema
Also ein wenig Eigenverantwotung sollte man von Jedem der ein Auto fährt schon erwarten können. Einfach bischen weniger aufs Gaspedal treten und bei 50 km/h die GRA aktivieren - dann passt das schon.... 🙂🙂
16 Antworten
Frank, Deine Latschen sind abgefahren....!!!! Mindestprofil erreicht !!! - Neue kaufen !!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ieeeehhh...sehr übel Kai!
Aber der Satz mit der "Eigenverantwortung" war schon korrekt. Die sollte man schon in der Fahrschule anerzigen bekommen haben.
Ich weiss aber auch das ich ohne meine GRA schon mehrmals pech gehabt hätte...die Lümmel hier in OS stehen sogar Sonntags mit dem Blitzer in den Parkbuchten am Strassenrand. Ich fahre jetzt das dritte Auto (ca 12 Jahre) mit GRA und hab mir so manchen Strafzettel dadurch erspart.
Bei viel PS sollte man sich Schuhe mit dünner Laufsohle anziehen...damit das Gefühl im Gasfuss auch passte! 😉
Und jetzt im ernst....von Dunlop gab es mal sowas....echt nicht billig die Teile aber super geil zum Autofahren.
Was natürlich auch geht- Reiszwecken in die Schuhe mit der Spitze nach oben....gegen zu hartes Gaspedal benutzen....blöd dann aber beim Bremsen 😁
Stümmt....die sind jetzt über 6 Jahre alt....gabs mal direkt von Dunlop als Sonderedition NUR für Mitarbeiter....nicht im Handel.... So geile Schuhe (kostenpunkt um die 230,-) bekomme ich nie wieder. *schnief*