Höchstgeschwindigkeit
So ihr Raser,
jetzt mal Butter bei die Fische
war ja am Sonntag mit Familie unterwegs und habe also vor unserer Fahrt den caddy einem Funktionstest unterzogen. Ich also am Samstag in die garage, den caddy geputzt, gewienert und gewaschen, alles gecheckt, und dann kam die testfahrt, ich rauf auf die A143, dann auf die A38 und dann mal "digital" wie hier unser bester immer sagt, und siehe da, der Tacho ist bei 205 km/h.
Wenn ich ehrlch bin, hatte ich mit mehr gerechnet, ausgehend von unserem golf VI TDI mit 90 PS, der lief eine lockere 210, habe ich ja jetzt 105 PS und einen Pumpe-Düse Aggregat, na gut mehr Gewicht, habe aber auch mit 210 gerechnet
Fazit: Als Familienkutsche schon viel zu schnell, für mich alleine zu langsam
Habt Ihr Euren Caddy schon mal "digital" getestet ??
gruß H + h
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Klar noch mehr...Spixxxx.... Arme Familie ,und auch alle anderen Verkehrsteilnehmer! Nehmt euch in Acht😉 Nutzfahrzeugraser sind im Moment echt sehr im kommen😁
Na, gegen Raser gibt es doch Möglichkeiten....😁
http://www.youtube.com/watch?v=Wv2hOdtl2Kw218 Antworten
nein sorry,
wußte nicht das deine nerven sooo blank liegen... :O)
grüsse, thomas
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
so, und hier ist mein senf
daß ich die chromringe auch nicht habe, ist sowas von sche..., aber auch ich habe bemerkt, daß die chromringe bisher nur im zusammenhang mit der großen MFA und im benziner verbaut wurden
hat jemand einen "trecker" mit chromringen ???
hat jemand einen Caddy ohne große MFA aber mit chromringen ???@timeliner
ich bin ja auch zwei caddy's probegefahren, alle beide ohne chromringe
der "trecker" war auch mit großer MFA aber ohne Chromringe
wenn hier jemand einen "trecker" ohne große MFA aber mit chromringen hat, und der noch baujahr 2005 ist...... - Thomas, dann komm ich mit zum
AMOK-LAUF
@ratzfatz
du kommst doch zum caddy-treffen, dann können wir das mit dem tom ja mal probieren, oder ?????
Also ich fahr nen "Trecker" hab ihn am 15.10. abgeholt, hab großes MFA und habe AUCH Chromringe... :-)
P.S. ich wollte auch SECHS Lautsprecher haben. Gabs aber net - dafüer aber ne Lieferzeit von 3 Monaten...
Wenn ich das gewusst hätte... hätte ich noch den RCD 500 mit 6 Lautsprechern genommen (den gabs bei meiner bestellung noch net wuuaaeee)
Übrigens! Mein HugoMobil fährt sogar knapp über 240 sachen! - Siehe beweisstueck_b.jpg !
Wer das gegenteil behauptet hat natürlich recht :-)
Moin,
ich habe das kleine MFA, Abholung Anfang Oktober und habe auch Chromringe!!!
Gruß
Alex
Hallo,
Abholung 12/04 / Kein MFA - jedoch Chromringe und Motorabdeckung.
PS. bei mir haben Sie ausversehen noch den 2 Liter TDI mit 140 PS eingbaut. Lag wahrscheinlich grad so rum.
Halt halt, War nur Spaß. Nicht daß die Suizidrate ansteigt.
Jochen
Was für'n Bild meinste denn??
Tachi,
mein TDI-Kasten läuft laut Abtastung in der MFA (Limitsetzung) 201 km/h.
Gruß
Ich finde die Chromringe sehen echt klasse aus
na südwind, das war wohl nichts, so haben wir das alle, aber einige haben die Tankanzeige und die Temperaturanzeige auch mit chromringen
Zitat:
Original geschrieben von KVAK_TNT
Was für'n Bild meinste denn??
mit deinem cockpit, so das man die chromringe sieht
JETZT BIN ICH AUCH NEIDISCH
@südwind
so sieht das dann aus, jetzt kannste mal richtig absabbern
http://www.motor-talk.de/.../beweisstueck_b.jpg?s&%3Bpostid=4392556
OK gebe mich geschlagen.
kurios
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
sag ich doch, chromringe gibts also nur in verbindung mit MFA (groß oder klein)
und ein neues kuriosum, in der aktuellen guten fahrt gibt es einen Vergleichstetst zwischen Touran TDI und FSI und auf einem Foto sind beide Instrumente abgebildet, beide mit großer MFA und der eine mit Chrom und der andere ohne😰
Versteh einer die Welt und VW.....................