höchstgeschwindigkeit
hi!
bis juli 2008 hatte ich einen corsa b 1.2 45 ps. er lief lt. gps bergab 180 km/h bei einer laufleistung von 270000 km.😁
und gänge konnte man auch gut ziehen:
1.gang-45 km/h
2.gang-90 km/h
3.gang-120 km/h
4.gang-150 km/h (wär noch schneller gegangen, hab mich aber nich mehr getraut)
5.gang-180 km/h.
schreibt doch mal die leistungen von euren corsas mit 45 ps.
Beste Antwort im Thema
haste vielleicht mal dran gedacht das die Tachos im Corsa vor gehen, bei so hohen geschwindigkeiten!!!
ich schaffe auch 190 mit 60Ps und was haben wir jetzt davon wenn auf unseren Tachos 180 steht und wir doch nur 160 oder 145 fahren?
Also ich mach da kein Fass auf!!!!
294 Antworten
Ich frage mich, warum wohl ein 45PS Corsa mit 145km/h HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT angegeben ist. Weil der ECHTE 176km/h macht?
und wie bekommt man das wieder weg
weiß leider nicht woher das kommt
hab den so gekauft und nicht gesehen -.-
ist aber nen unfall wagen und airbags sind drin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moly
Ich frage mich, warum wohl ein 45PS Corsa mit 145km/h HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT angegeben ist. Weil der ECHTE 176km/h macht?
Alles Streetsleeper 😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
und wie bekommt man das wieder weg
weiß leider nicht woher das kommt
hab den so gekauft und nicht gesehen -.-
ist aber nen unfall wagen und airbags sind drin
musse zum FOH.
Das steuergerät speicher genaus den fehler wie alle andren auch, dann kann der dir sagen was das ist.
Kann man leider nciht selber machen
Mir kommt da grad son geistesblitz, vllt hat er ja falsche reifen drauf und Fährt 13 mit nem kleinen querschnitt, und deswegen geth der tacho vor, und mit dem navi hat der seine brille vergessen und anstatt 160 kmh hat er 180kmh gelesen 🙂
naja fc auslesen bringt nix
der airbag hat nen eigenen speicher wo du so nicht dran kommst
dachte vielleicht gibt es da ne möglichkeit das erst mal so zu löschen
Funzt auch net!
13 mit kl. Abrollumfang hat dann ne bessere beschleunigung, aber die endgeschwindigkeit is noch viel weniger
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
naja fc auslesen bringt nix
der airbag hat nen eigenen speicher wo du so nicht dran kommst
dachte vielleicht gibt es da ne möglichkeit das erst mal so zu löschen
Haste schon probiert, die batterie mal abklemmen so für ne halbe std.! Vllt. bringt das was, wenn der Fehlr nicht mehr da is
180Km/h mit 45PS.
Vergiss es, hatte damals einen Corsa A auch mit 45PS der ging laut Tacho 160km/h, vielleicht echte 150. Und der wurde von mir immer so richtig getreten, den 1 bis 55 den zweiten bis 95 den dritten bis 130 und den vierten der rest der hatte keinen Drehzahlbegrenzer. Könnt ihr glauben nen alten OHV kannste echt übelst treten in den Gängen aber Endgeschwindigkeit bringt er trotzdem nicht mehr als 160 laut Tacho da im 4gang einfach die Leistung dazu fehlt.