Höchstgeschwindigkeit beim 316i
Hi,
kann es sein das der 316i, eine Höchtgeschwindigkeit von knapp 200 hat? Mich würde mal interessieren, was eure so laufen.
Gruß
60 Antworten
Hallo,
also mein 316er ist laut Tacho 210 gelaufen. Hat natürlich etwas gedauert, und war dabei knapp am roten Bereich
Ja, kann sein. Ich meine der ist angegeben mit 198 oder so. Mein 318i schafft LAUT TACHO auch 215. TACHOS LÜGEN
Angegeben ist der 316i Compact mit 188 ;o) 198 wären schön !
Aber bei 10%igem Optimismus stehen da schonmal 205 auf dem Tacho - meiner macht das auch so.
Grüße [Bort
Eingetragen ist 195. Gestern war er laut Tacho kurz vor 210. Hab dann bei 6000 U/min abgebrochen. Möchte das Auto ja noch ein bißchen fahren.
Und ja, meiner Meinung nach ist das schnell genug. Wenn mich ein anderer überholt, stehe ich drüber.
Ähnliche Themen
Der Compact ist mit 188km/h eingetragen und laut Tacho läuft meiner bei 205km/h in den Begrenzer.
Die Limo ist mit glaub ich 195 oder 196km/h eingetragen.
Mfg
Wieso ist die Limo schneller als der Compact ?
Das Coupe ist doch auch nur mit 190 eingetragen ? oder ?
mfg
Die Limo und das Coupe sind mit 195 eingetragen. Und mehr als 210 geht selbst bergab nicht da dann der Begrenzer angeht
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Wieso ist die Limo schneller als der Compact ?
Das Coupe ist doch auch nur mit 190 eingetragen ? oder ?mfg
Ich nehm mal an besserer Luftwiderstand, also nicht so viele Verwirbelungen bei hoher Geschwindigkeit, da andere Form.
Am besten einfach mal den Digitaltacho anhand des Geheimmenü's benutzen (nachdem jetzt auch ICH endlich weiß wie's geht 😉 )
Der angezeigte Wert wird in höheren Geschwindigkeitsbereichen wird für einige ziemlich enttäuschend sein, denk ich mal.
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Ich nehm mal an besserer Luftwiderstand, also nicht so viele Verwirbelungen bei hoher Geschwindigkeit, da andere Form.
Allerdings ist der 323ti Compact 2-3 km/h schneller angegeben als Limo/Coupé
also mein Compact ist auf der AB, nach Irschenbergausfahrt, berg runter 220km/h gerennt.
Gerade Strecke 210/15 nach langer Qual
Drehzahlmesser war kurz vor Rotenbereich, hab aber den Compact mit 105 PS und dem E46 Motor mit 1895ccm.
Bereifung 205er rundum
offener Luffi ;-)
MFG