Höchstgeschwindigkeit beim 106
Sagt mal was ist denn eure getestete Höchstgeschwindigkeit bei eurem 106? Ich habe meinen ja seit November 2008 und gerade eben zwischen 1 und 2 Uhr Nachts habe ich ihn zum ersten mal bis zum Limit gefahren. zwischen Berlin und Brandenburg auf der Autobahn ohne Begrenzung und festgestellt dass ab 160 laut Tacho nix mehr ging, bis dahin war ich nie mehr als 100 gefahren. Ich hab den unten beschriebenen, Leergewicht 800 Kilo und wir waren 4 Personen a 80 Kilo und 20 Kilo Gepäck im Kofferraum, meint ihr es lag an der Zuladung, oder dass ich ihn fast nie auf der Autobahn fahre und er sozusagen eingerostet ist? Ich hörte oft, dass die bis 180 schaffen, obwohl 165 in den Papieren steht. Ich bin übrigens nicht zum Spaß raus gefahren, 3 Kumpels wollten, dass ich sie zu Tropical Island fahre, hab's also bezahlt bekommen und Nachts auf freier Straße macht's ja doppelt Spaß 😁 Aber eins muss ich ihm lassen, 150 Kilometer am Stück und der Tank war nur minimal leerer :O
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schoeneberg30
Vor allem eine Frau am Steuer braucht keine Rücksicht von mir zu erwarten weil die meiner Meinung nach sowieso nix am Steuer verloren haben.
Dir sollte man echt den Führerschein wieder wegnehmen. Deine Einstellung ist echt unverantwortlich.
Ich habe auch garkeine Lust mit so jemanden wie dir weiter zu diskutieren.
ciao
110 Antworten
Ich habe gerade eben ein Stechen gegen einen Golf 3 gewonne. Beide in der Stadt Vollgas, ich im 3. Gang hoch auf 80 Km/h und als ihre Spur endete, musste sie wieder zurück fallen, sie hatte versucht mich zu überholen, dannach musste ich mir aber das gemecker meiner Freundin anhören-.-
Zitat:
Ich habe gerade eben ein Stechen gegen einen Golf 3 gewonne. Beide in der Stadt Vollgas, ich im 3. Gang hoch auf 80 Km/h und als ihre Spur endete, musste sie wieder zurück fallen, sie hatte versucht mich zu überholen, dannach musste ich mir aber das gemecker meiner Freundin anhören-.-
Kindergarten ?
Du weist ja nichtmals ob der überhaupt vollgas gegeben hat. Vielleicht wollte der sich einfach nur in die Lücke vor dir einsortieren und du hast sie ihm zugefahren.
Ähnliche Themen
SIE hat voll beschleunigt um vor mir reinzufahren und musste dann zurückfallen, weil sie es nicht rechtzeititg geschafft hat, weil ich schnell war und nicht eine Lücke, wir fuhren auf einer 2 Spurigen Straße und ich war ihr wohl zu langsam sie fuhr auf die linke spur und wollte vor mir wieder rein, die spur endete aber nach ein paar hundert metern, darum musste sie wieder hinter mich zurück fallen und wenn sie schon kopf an kopf mit mir geht war sie sicher auf vollgas, also stänker hier nicht rum, das habe ich nicht erzählt um zu prahlen ok
Zitat:
...das habe ich nicht erzählt um zu prahlen ok
Sondern ?
Solche Fahrmanöver find ich einfach kindisch. Extra beschleunigen und den anderen nicht reinlassen.
Naja egal. Jedem seins.
Der andere war ja nicht in einer misslichen Lage, sondern hatte es wohl eilig und ist hinter mir hervorgekommen und vor mir wieder reinzukommen und sowas lasse ich mir nicht von jedem gefallen. Und ich bin auch nicht unbedingt langsam gefahren, also wäre es normal gewesen, wenn sie einfach hinter mir bleibt anstatt mich so zu provozieren. Vor allem eine Frau am Steuer braucht keine Rücksicht von mir zu erwarten weil die meiner Meinung nach sowieso nix am Steuer verloren haben.
Zitat:
Vor allem eine Frau am Steuer braucht keine Rücksicht von mir zu erwarten weil die meiner Meinung nach sowieso nix am Steuer verloren haben.
Dir sollte man echt den Führerschein wieder wegnehmen. Deine Einstellung ist echt unverantwortlich.
Ich habe auch garkeine Lust mit so jemanden wie dir weiter zu diskutieren.
ciao
Persönliche Meinung hat nix mit Eignung zum Führen eines Kfz zutun also selber Ciao, du hast hier ungebeneterweise deinen Senf dazugegeben du Weißwurst
Zitat:
Persönliche Meinung hat nix mit Eignung zum Führen eines Kfz zutun ...
Doch, "charakterliche Eignung" nennt man so etwas. Und wie du hier bewiesen hat, bist du entweder nicht geeignet oder zumindest noch nicht (weil zu unreif). Wenn du mit irgendeinem dämlichen, unreifen Fahrmanöver mal eine Mutter mit Kind umbringst oder einen Motorradfahrer flachlegst, trifft dich hoffentlich eine gerechte Strafe. Und damit so etwas erst gar nicht passiert, wird versucht, solche Leute wie dich vorher auszusortieren.
Wahrscheinlich kommst du jetzt mit "so etwas passiert mir nicht, ich kann gut fahren". Und genau das würde unsere Meinung über dich wieder bestärken, wäre sozusagen ein Beweis. Irgendwann wirst du das verstehen, hoffentlich nicht zu spät.
Wir sollten alle miteinander fahren, nicht gegeneinander. Rücksichtnahme gehört dazu, Rücksichtslosigkeit und Egoismus sind echt zum K...
Mir tut auch dein kleiner Peugeot leid.
Ich war bis vor einer Woche noch Kraftfahrer von Beruf und ich pflege meinen Peugeot sehr gut und stecke viel Geld rein, und zwar nicht in Tuning, er ist völlig im Originalzustand. Ich tausche nur alle Verschleißteile am Motor und Fahrwerk, so gut pflegen die meisten so einen alten Wagen nicht. Zu meinem Fahrstil, ich halte mich zu 90 % an Tempolimits und Verkehrsregeln, nur manchmal geht der Elch mit mir durch, wenn da irgendeine dahergelaufene Schnöseltochter mit fetter Sonnenbrille meint hinten an meiner Stoßstange zu kleben und dann mich zu überholen und knapp vor mir einzuscheren, alles lasse ich mir auch nicht gefallen, das ist einfach ärgerlich und auch respektlos finde ich, als ob man mich und mein Auto nicht ernst nimmt. Ich gebe dir schon recht, dass somit Unfälle passieren könnten, aber im erwähnten Fall, fuhren wir beide auf freier Strecke gerade aus, ihre Spur endete in der Ferne und das wusste sie auch und sie wollte sich vor mich drängeln und das habe ich nur verhindert.
Ich will euch auch das nicht verschweigen, gestern fuhr ich auf der Bülowstraße auf einer Vorfahrtberechtigten Straße und aus einer Seitenstraße kam wieder eine Frau in einer dicken goldfarbenen Limousine und schaute mir ins Gesicht und fuhr trotzdem los, ich konnte nur noch mit quietschenden Reifen einen Unfall verhindern, an der Ampel fuhr ich neben sie um sie guckte demonstrativ nach links weg, als ich hupte reagierte sie und guckte mich verwundert an warum ich ihr den Vogel zeigte, nächste mal vielleicht die dicke Sonnenbrille abnehmen, wegen besserer Sicht.
Solche immer wieder kehrende Ereignisse sind es, die mir zu 99 % nur mit Frauen passieren, die bei mir Vorurteile entstehen lassen, sicher gibt es auch gute und nette Autofahrerinnen, nur leider begegnet mir fast immer das Gegenteil, wenn da z.B. eine Frau im Polo 5 Minuten in einer engen Straße braucht um in eine 10 Meter Parklücke zu kommen und somit den ganzen Verkehr blockiert...wenn man das Führen eines Pkw nicht beherrscht, sollte man es lassen und nicht andere behindern oder gefährden.
Hallo, irgendwie *gaaaanz entfernt* kann ich Deine niederen Instinkte ja einigermaßen verstehen. Da freue ich mich ja auch, dem Armgeist in seinem a3-8 die Sicht zu nehmen... . Aber kennt Du nicht auch die Momente, wo Du Dich fragst: "xy, was machst Du hier denn gerade?!??" SOlche Momente werden mit zunehmendem Alter häufiger. Es besteht also Hoffnung- für uns alle. Gruß& Tschöö!
Zum Thema alte Leute, hier fehlen mir echt die Worte:
http://www.youtube.com/watch?v=y_cxvCvCqT4
Am besten Lappen abgeben, denn so vergeblich wie der einparkt, ist der sicherlich eine echte Gefahr im Straßenverkehr, wegen mangelnder Raumeinschätzung und Reaktion.
also ich fahr ich fahr n 106er mit 45 PS baujahr 1998 und ich hatte meinen schon auf 175 km/h.....als mein vater den wagen noch gefahrn hat hat er den sogar schon n stück unter der 180km/h grenze gehabt
Hi
ich fahre auch einen XSI, der laut Papieren 194 laufen soll.Mit viel Quälerei komm ich auf 210 Km/H.
Dann bin ich aber auch schon kurz vorm Roten Bereich.Beschleunigen macht bei dieser kleinen Rakete eh mehr fun wie Höchstgeschwindigkeit.
MfG