Höchstgeschwindigkeit 3.2 Quattro
Hey wisst ihr wie schnell der 3.2 Quattro komplett offen läuft?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6fan
nix...was willst du uns mit deinem beitrag beweisen?dann halt ma deine hände nach oben, das du auch eins fängst...
So, halt mal lieber selbst den Ball flach ...
Ich will nur mal darauf aufmerksam machen, was hier für ein Schwachsinn verzapft wird und dies hier auch noch der Allgemeninheit zum besten gegeben wird.
Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt ob mein PKW 261 oder 262 läuft und was ich machen muß um noch 2km/h mehr herauszukitzeln???
Auf der einen Seite verhungern pro Tag tausende in den dritten Ländern, und wir prollen hier mit so einem Mist. Das kann doch wohl nicht angehen. Aber das ist auch ein anderes Thema - scheint aber auch keinen weiter zu interessieren.
Das Forum ist hier wohl eher was für viele Selbstdarsteller, die sich fragen ob ich lieber 18'er, 19'er 20'er Felgen mit was weiß ich Reifen fahren kann und ob das auch noch gut aussieht und dazu obendrein noch eine Umfrage gestellt werden muß, damit auch alle sehen was ich habe. Lächerlich. Und so geht das ganze über viele andere Themen weiter.
Wirklich was Sinnvolles kommt hier hier im Forum wirklich nicht mehr rüber.
Ich hatte mir hier eher mehr ein Technikforum vorgestellt. Aber was ich auch immer eher zu sehen bekomme ist, gehe erst mal über die Suche dann rede mit uns - wir haben hier im Moment ganz andere Probleme: Die Felgen eben. Na Klasse ...
So nun könnt ihr euch darüber auslassen oder auch nicht, mir egal. Ich werde mich hier erstmal nicht mehr sehen lassen, Gründe siehe oben
37 Antworten
Zitat:
nix...was willst du uns mit deinem beitrag beweisen?dann halt ma deine hände nach oben, das du auch eins fängst...
So, halt mal lieber selbst den Ball flach ...
Ich will nur mal darauf aufmerksam machen, was hier für ein Schwachsinn verzapft wird und dies hier auch noch der Allgemeninheit zum besten gegeben wird.
Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt ob mein PKW 261 oder 262 läuft und was ich machen muß um noch 2km/h mehr herauszukitzeln???
Auf der einen Seite verhungern pro Tag tausende in den dritten Ländern, und wir prollen hier mit so einem Mist. Das kann doch wohl nicht angehen. Aber das ist auch ein anderes Thema - scheint aber auch keinen weiter zu interessieren.
Das Forum ist hier wohl eher was für viele Selbstdarsteller, die sich fragen ob ich lieber 18'er, 19'er 20'er Felgen mit was weiß ich Reifen fahren kann und ob das auch noch gut aussieht und dazu obendrein noch eine Umfrage gestellt werden muß, damit auch alle sehen was ich habe. Lächerlich. Und so geht das ganze über viele andere Themen weiter.
Ich hatte mir hier eher mehr ein Technikforum vorgestellt. Aber was ich auch immer eher zu sehen bekomme ist, gehe erst mal über die Suche dann rede mit uns - wir haben hier im Moment ganz andere Probleme: Die Felgen eben. Na Klasse ...
So nun könnt ihr euch darüber auslassen oder auch nicht, mir egal. Ich werde mich hier erstmal nicht mehr sehen lassen, Gründe siehe oben
Zitat:
Original geschrieben von PZ33
So, halt mal lieber selbst den Ball flach ...Zitat:
Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt ob mein PKW 261 oder 262 läuft und was ich machen muß um noch 2km/h mehr herauszukitzeln???Auf der einen Seite verhungern pro Tag tausende in den dritten Ländern, und wir prollen hier mit so einem Mist. Das kann doch wohl nicht angehen. Aber das ist auch ein anderes Thema - scheint aber auch keinen weiter zu interessieren.
100% in SCHWARZE - habe dem nix hinzuzufügen! GENAU auch mein Standpunkt - BRAVO!
in der altersgruppe 18 - 18 1/2 im GTI-forum würde ich noch verständnis zeigen.
Ich möcht mich hier mal dranhängen. habe mir vor kurzem einen A6 3.2 FSI Quattro Limousine mit ABT Sportfahrwerk (Tieferlegung) und diversem Tuning & Chiptuning, gebraucht gekauft.
Also das Fahrzeug schafft laut Tacho 298KM/H und laut GPS sind das tatsächliche 292 KM/H
Ich weiß erhlich gesagt nicht was der Vorbesitzer an dem Teil genau gemacht hat, er meinte nur irgendein Chiptuning sei vorhanden.
Der Wagen steht auf den 19 Zoll A8 Originalfelgen mit Pirelli Bereifung mit Y Rating.
Ich glaube aber nicht dass das auf Dauer wirklich gesund fürs Automatikgetriebe des Fahrzeugs ist und ich wollte mal euer Input dazu hören.
Danke schonmal 🙂
Video, mehr braucht man nicht.