Höchstgeschwindgkeit
Morgen Leute,
was meint Ihr, wie lange sollte ein moderner Diesel in dem Fall der 3,0 TDI im A6, eine Geschwindigkeit lt. Tacho 250-260 km/h bei Außentemperaturen von 32-34 Grad normal beladen auf der BAB durchhalten ? Hat schon mal einer getestet ?
Gruß und ein schönen Tag
Kayly
32 Antworten
Re: Verbrauch plus Höchstgeschwindigkeit
Zitat:
Original geschrieben von mr-friend
Wir lieben alles war "Brumm Brumm" macht und Krafstoff verbrennt !
na dann musst du ihn einfach so lieben wie er ist und ab und zu mal mit der Sunseeker fremdgehen, die ja noch mehr brumm brumm macht 😁
Sunseeker
Hi !
Kannst gerne mal mitkommen wenn Du nett bist und kein MP.
MP steht für Muschiprinz und bezeichnet Lebewesen des mänlichen Geschlechtes die keine Hobbies mehr haben, alles tun was Ihre Partnerinnen Ihnen sagen etc. etc.
Habe das Problem im Bekanntenkreis ! Schon traurig sage ich Dir. Kannst ja mal PN senden falls aus dem Norden kommend und gut drauf
Gute Nacht Christian
Re: Sunseeker
Zitat:
Original geschrieben von mr-friend
Hi !
Kannst gerne mal mitkommen wenn Du nett bist und kein MP.
MP steht für Muschiprinz und bezeichnet Lebewesen des mänlichen Geschlechtes die keine Hobbies mehr haben, alles tun was Ihre Partnerinnen Ihnen sagen etc. etc.
Habe das Problem im Bekanntenkreis ! Schon traurig sage ich Dir.
😰 Wat soll dat denn heißen?! Hey, wir sind hier in einem Auto-Forum, noch dazu bei Audi (!) und du kommst mit sowas. Kannste mich mal auflkären?
Gruß, Marco
P.S.: Wundere mich wo unser sixie so bleibt, ist doch sonst immer gleich dabei bei solchen Themen.... 😁