Hoechst offiziell nun..................SERVUS!
Hallo zusammen,
hiermit gestehe ich gerne, dass ich bin nach intensiven Recherchen, 2 verhagelten Angeboten nun seit heute SUBARU FORESTER SH 2011 2.5X (o.T) Fahrer bin.
Obs so eine gute Entscheidung war, kann ich noch nicht sagen, aber ich bin nach all den Zuspruechen das Risiko eingegangen und habe ohne Haendler-Garantie/Gewaehrleistung gekauft.
Hier die Daten:
Hersteller:
Subaru
Bez.:
Forester
Modell:
2.5X Comfort
TYP:
SH
EZ:
02/2011
KM:
110.00
Halter:
inkl Autohaus 2
Austattung:
Starre AHK
werkseitige LPG Anlage (unter dem Tankdeckel)
8 fach und noch 7mm Bereifung
Werksgarantie bis 01/2016
Silber
Tempomat
Radio/CD 6-fach
Niveauregeleung - keine Ahnung!!!!
TÜV:
01/2016
Preis:
13.150 Euro
Bin damit eigentlich recht zufrieden - wenn man mal bedenkt 15.990 Euro
Ich hoffe nur, dass mich da nichts ueberrennt. Aber hoffen wir mal das Beste. Der Vorbesitzer hat zumindest nur gut ueber das Fahrzeug gesprochen und diesen MAX nur aus Investitionsgruenden nach rund 5 Jahren verkauft.
Freue mich, wenn ich keine Problemhilfen von Euch benoetige - freue mich aber auch ueber Hilfen bei Fragen.
Stellt sich auch noch die Frage, wo habt Ihr, falls Ihr auch den 2.5er mit 171 PS habt, diesen denn versichern lassen? Waere dankbar fuer Hilfe, denn die Vergleichsportale sind wenig aussagekraeftig und foerdern nur den, bei welchem am Ende fuer das Portal am meisten ueberig bleibt.
Gruss aus OBB.
Andreas
15 Antworten
gibt ja noch Regionalklassen...
keine Ahnung wie sehr sich das Unterscheidet.Typenklassen sind bei mit 18 für Hf und 26 für tk.