Hockenheim Part IV, am 28.10.04
Hiho liebe Leute,
am 28.10. wollen wir uns zum Hockenheim Part IV treffen.
Wo?
-Natürlich am Hockenheimring
Wann?
-so ab 18:00 Uhr
so, und jetzt wie immer:
einfach losposten und ab geht's !!
greetz
CTR11510
124 Antworten
Ich hab noch was Interessantes dabei für Euch heute abend. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, auch wenn es bislang noch ein Prototyp ist. 🙂
Lasst Euch überraschen... 😉
Mann, hast du den Chickdetector aus meinem Navi weiter entwickelt 😉
Respekt
😁 😁 😁
Hast du in deinem fortgeschrittenen Alter keinen Auto-Detect mehr? 😛
HI Ladies.
zwei nicht schlechte aber auch nicht gute News.....
Die erste:
Die Chaosnudeln im Cubar sind nicht zu erreichen...jedoch machen die um 17 Uhr auf. Werde mich dann um nen Platz kümmern.
Die zweite:
Mein CTR ist seit gestern beim Hondahändler (neuer Kupplungzylinder 😁 )und den kann ich erst so gegen 17.30 abholen. Werde also erst so gegen 18 uhr bei euch am Ring eintrudeln....und wenns der verkehr zu lässt dann dreh ich ne runde...die letzte für dieses jahr (zumindest Donnerstags).denke das nicht allzuviel los sein wird.
Und:
Das wetter ist klasse,trocken und nicht nass.himmel ist klar.Und wenn petrus nichz spurt dann werd ich ihm was abklemmen.... 😁
Ähnliche Themen
Klasse wars heut abend mal wieder....
Freu mich schon auf die Sonntage.Werd mich die tage mal schlau machen ab wann es wieder losgeht.
Hoffe es sind alle gut und blitzfrei angekommen.
MfG chris
Ja, war wieder mal ein sehr netter Abend mit Euch und heute haben sich sogar mal ein paar neue Gesichter in unsere Runde getraut. 🙂
Meine Heimfahrt war erstaunlich staufrei, hätte ich in die entgegengesetzt Richtung nach Hause gemusst wäre ich wohl um Mitternacht noch nicht zuhause gewesen, 20km Superstau... 😰 😰
Blitzer gabs auch keine... 😁
melde mich auch wieder zurück...
blitzdingser habich keine gesichtet!
war eben noch ganz nett auf der Bahn 🙂
so glühende Auspüffe ham was *g*
hoffe sowas können wir mal wieder machen!
war echt fett
bis denne
Matze
Ja war echt cool und der Auspuff von STET ist schon geil bei Topspeed auf der Autobahn.
Bis Sonntags
Gruss
Olli
Ja, es war super, nur schade, dass ich erst so spät nachkommen konnte und so früh schon wieder los musste. Das nächste Mal bleib ich länger *g*
Zitat:
Original geschrieben von TacMan4444
Ja war echt cool und der Auspuff von STET ist schon geil bei Topspeed auf der Autobahn.
Olli
Bitte beim nächsten mal filmen, will endlich mal wie die 2 Glühaugen aussehen ... oder meinst Du den Sound ? 😁
Ansonsten super treffen und vielleicht trauen sich demnächst ja noch mehr Forumsteilnehmer dazu zu stoßen ...
Gruß & ein schönes WE
STET
@STET
n...e ne meine schon den optischen Effekt.
Aber der Sound ist auch geil.
Das einzige was mich stört ist Deine Mehrleistung 😉
Bei Topspeed bist Du ohne Windschatten als näher gekommen 🙂
Hatte 245 auf der Uhr und STET kommt näher und meiner wollt net mehr.
Shitte 😉
Sehr geil fand ich auch die Polizeikontrolle auf dem Weg zur Cubar, bei der sie von uns nix wollten. Ich dachte schon, STET sei gleich die längste Zeit in meinem Rückspiegel zu sehen gewesen. 🙂
Aber welcher Polizist interessiert sich denn schon für so ein lächerliches Rudel untermotorisierter Minivans? 😁 😁
Ja hat mich auch gewundert, ich hätte gleich die ganze Meute aus dem Verkehr gezogen 😉
Hat bestimmt keiner die Sitze eingetragen 😉
JA, das denke ich auch mal, die wussten gar net, was da ankommt... Wärens BMW gewesen hätten sie alle angehalten glaub ich...
Aber die haben hier halt keine Ahnung von Honda *sfg* Bzw. von Honda wollen se hier nix... Mein Auspuff ist normal auch extrem laut... Haben mich aber auch noch nie angehalten...
Außerdem wollten die keine getunten Autos oder so rausziehen, sondern die haben jemand gesucht... Hier im Umkreis haben welche ne Post überfallen... Die haben se anscheinend gesucht...
naja ..dann haben wir ja noch mal glück gehabt , ich hatte eigentlich damit gerechnet das ich dabei bin ...
aber ....uff.
die musik in der cubar war am ende doch ein wenig aufdringlich , aber ansonsten wars echt gut