Hockenheim Part IV, am 28.10.04
Hiho liebe Leute,
am 28.10. wollen wir uns zum Hockenheim Part IV treffen.
Wo?
-Natürlich am Hockenheimring
Wann?
-so ab 18:00 Uhr
so, und jetzt wie immer:
einfach losposten und ab geht's !!
greetz
CTR11510
124 Antworten
Ich versuch auch, dass ich das Arbeiten verschieben kann und um 18 uhr dasein kann...
@ Steffen: du kommst Sonnerstag??
Was isn das fürn tag? Ist der am 30.Februar? lol
Also werden ja richtig viele!!
Wenn ich komm freu ich mich schon und bring für unsere golf fraktion unterstützung!
Ciao Heiko
Mal hochhol.
Wie schauts morgen aus?wer ist jetzt ganz sicher dabei?
Sollen wir schonmal im voraus nen Platz in der Cubar reservieren?
dabei
Ähnliche Themen
Bin auch dabei, weiss aber leider noch nicht wie lange ich morgen arbeiten muss und ob ich es pünktlich zum Ring schaffe. 🙄
Sollte ich es nicht rechtzeitig zum Ring schaffen werde ich in der Cubar zu Euch stoßen, also haltet mir ein Plätzchen frei mit gutem Ausblick. 😁 😁
STET, spielst du wieder den Reservist? 😉 😁
..wer wissen will was ihn in der CUBAR erwartet, hier ein kleiner Vorgeschmack
http://www.cubar-schwetzingen.de/1_bilderga.html
@Steffen
Zeigs net Deiner Frau, sonst darfste morgen net kommen
Bin morgen in jedem Fall dabei,
hoffe, dass ich bis um 18:00 Uhr am Ring bin.
@Olli:
Mein Schatzi weiß ja, dass ich in "guter" Gesellschaft bin 😁
Also darf ich in jedem Fall mit 😉
bis denne
ob ich morgen runterfahre wird sich erst sehr kurzfristig morgen nachmittag entscheiden ... die Arbeit geht vor ... vielleicht kann diesmal jemand anderes die Reservisten-Rolle übernehemen ? Sk8flx ? Chris ? vielleicht klappt es dann auch besser als beim letzten Mal .. 😉
Letztes Mal hat der Chef sein faules Kellnergesindel aber ordentlich gescheucht als er mitbekommen hat, dass unsere Reservierung kein Scherz war, hrhr... 😁
Wieviel Plätze in der Cubar brauchen wir nun? Gebt mal bitte ne kurze Info, falls Ihr noch keine feste Zusage gemacht habt für morgen abend. 😉
Echt Scheisse,hab leider Spätschicht würde sehr gerne mitmachen. Bei nächstem mal bestimmt.
Wünsche Allen viel spaß.
Gude,
komme morgen auch mit und bring den Strempi mit.
Gruss Volker
Viel spass für morgen!
Die Cubar-experience muss ich unbedingt mitmachen nächstes mal!
Schein ja ein cooler hünerstall zu sein!!
Haut rein!
bin auch dabei , bis morgen
Auch dabei, aber erst nach 19 Uhr, muss arbeiten
hiho
kann heute leider nicht, bin gerade Geschäftlich immer in Stuttgart weil wir für Daimler einen DesignJob machen.
könnte zwar 16.30 feierabend machen, aber bei dem Verkehr grad bräuchte ich min 2 1/2 Stunden bis zum HHR... das geb ich mir dann doch nicht...
man sieht sich im November/Dezember mal Sonntags 🙂
AlexX!!