Hockenheim - Part II ?!?

Honda S 2000 AP1

Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!

Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)

Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?

Uhrzeit : 18.00 Uhr ?

Danach nach Hockenheim auf den Ring ?

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...

Gruss
STET

gg

168 Antworten

Nein,nein und nochmal nein!es wird nicht regnen!

Freu mich schon....
Bis dann.

Noch 4,5 Stunden
(bei mir könnte es auch noch 5 Stunden dauern 😰 )

Ich versuche aber, pünktlich zu sein.

Darf ich auch kommen, habe halt nur ein Baby-CTR (1.6 Sport MJ 04)? Möchte gerne mal über Auspuffanlagen etc. diskutieren.

Komme vermutlich etwas später, werde dann direkt ins Infield fahren und euch dort hoffentlich zahlreich antreffen.

Gruß
Brasser

Klaro, jeder darf kommen.

Bis dann

Ähnliche Themen

schee wars...

freu mich schon aufs nächste mal... dann aber mit Odenwaldtürle 🙂

N8tle

AlexX!!

So, auch wieder da, war echt Super heute, vorallem in Schwetzingen dann 😉

Gruß

war echt genial.Pics hab ich in nem Neuen Thread reingestellt.

Wirklich klasse.

Bis zum nächsten mal.

Gruss

Olli

Da kann ich nur zustimmen!!!
Der weite Weg hat sich gelohnt!
Hatte auf dem Heimweg noch ein kleines Race mit Glühfix. 🙂 Auf einmal war er nicht mehr da, mmhhhh. 😉

es war ein sehr kurzweiliger und gelungener Abend ... und bestimmt nicht das letzte Treffen ... 🙂

Donnerstag Abend in Schwetzingen ... daran könnte man sich doch glatt gewöhnen ...

to be continued ... 😁

HI,
ja, war ein gelungener Abend.
Wenn ich den Rückweg auch immer gleich finden würde.

Ich bin da durch so'n Tunnel, den kannte ich garnet..
Als ich dann rumgedreht habe und wieder zurück bin, kamen mir Sk8flex und STET entgegen, da dachte ich, der Weg muß o.k. sein.
Hat aber trotzdem länger gedauert...

Das nächste Mal fahre ich im "RentnerCTR" von TacMan mit; da gibt's dann auch Klima und Navi 😁

Habt Ihr schon gehört, ob das Parkhaus noch steht? Ich meine nur, weil irgendeiner mit dem Spiegel doch den Pfosten umrennen wollte 😁

greetz

Steffen

Was soll ich da noch zufügen?? War echt klasse und ich freue mich auf ein Part III 😁 Aber wie wäre es mal mit ner anderen Strecke ?? Bei mir ist es fast egal, denn irgendwie sind aller Strecken ca. 300 km von mir entfernt 🙁 Bilder siehe Pixum

@CTR11510

Ja als Renter sieht man halt nicht mehr so gut (scheiss Säule) Vielleicht stand Chris auch nur zu weit drüben ;-).
Aber habe den Lackstift schon rausgeholt und werde nachher mal kreativ tätig.

Habe auch erst mal ne Ehrenrunde vor dem cubar gedreht, da meine Navi noch keinen Empfang hatte 😕 Also wars bei mir auch net besser als bei Dir.

Dank Rentner Klima konnte ich wenigstens auf dem staubigen Parkplatz alles zu lassen 😁

Hab da noch ne Frage: Wie war das mit dem Kofferr.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von TypeRKassel

Was soll ich da noch zufügen?? War echt klasse und ich freue mich auf ein Part III 😁 Aber wie wäre es mal mit ner anderen Strecke ?? Bei mir ist es fast egal, denn irgendwie sind aller Strecken ca. 300 km von mir entfernt 🙁 Bilder siehe Pixum

Vorschlag : Sonntags mal Nürburgring ?

@CTR11510
habe Dich gar nicht gesehen. Hätte es übrigens ohne Felix auch nicht so einfach aus Schwetzingen rausgeschafft ... kann Dich dahingehend beruhigen.

Sofern ich frei hab bin ich sofort dabei.
Nür ist echt auch ne anfahrt wert!!!

Deine Antwort