Hockenheim - Part II ?!?

Honda S 2000 AP1

Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!

Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)

Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?

Uhrzeit : 18.00 Uhr ?

Danach nach Hockenheim auf den Ring ?

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...

Gruss
STET

gg

168 Antworten

So, meine Halterung für die Digi oder die H8 ist nun fertig und ich warte nur noch auf den 05.08 😁

Und hier ist ein Bild wie die Sicht der Digi ist, wenn sie auf der Halterung sitzt

wenn ein kleiner perlmuttweißer EE9 geduldet wird, würde ich eventuell auch vorbeischauen........mal den 2.0 liter Vtecs zeigen wo der hammer hängt......... 😉

...sind nur lila EE9 geduldet 😉

Aber wir drücken mal ein Auge zu.

Bis dann

Ähnliche Themen

Geile Halterung für die Cam.

Ist 'ne prima Idee!

Danke Danke. Ist auch kein Prob die schnell wieder abzubauen usw. Nur 4 kleine Löcher in der Ablage, so wenn mann es nicht weissen tut, sind sie nicht zu sehen.

Ich glaube, ich werde Dein System kopieren...

Is' ne geile Sache, wäre auch prima für 'ne runde Nordschleife, aber da darf man ja nicht mehr filmen...

hi steffen ,

mit der cam bin ich auch schon was am basteln ....kann aber noch dauern .

schade das ich das nich packe am 5.ten da zu sein .....dann eben erst wieder im september auto fahren....🙁

das nächste mal versuch ich aber dabei zu sein .

Auf die Filme fertig LOS

Ich habe warscheinlich vergessen zu schreiben das ich die Sache zum Patentamt geschlept habe!! 😁

Ja ok ok war ein kleiner Spaß 😁 😁

Wieso darf man(n) nicht mehr auf der Nordschleife filmen?
Filmen verleitet wohl zu sehr zum heizen und produziert mehr Plechschäden?!?

Ich galube, es ist u.a. wegen der vielen Unfallvideos im Internet verboten. Eigentlich schon seit längerem, aber es wird noch nicht so lange streng kontrolliert.

Ja da könntest du Recht haben. Videos habe ich leider erst ganz wenige gesehen. Könnte daran liegen das ich mit meinem 56K Modem sehr alt werde, bevor der Download zu ende ist. Und wenn ich dann fertig bin, wie z.B. mit Rastas Video, dann kommt nur Ton. SO EINE SCH.... Haste welch auf Platte? Kanste mitbringen auf CD am 05.08 ??

ahhhhhhhh, 56k, wo gibt's denn das noch?

Vids kann ich Dir mitbringen, kein Problem..

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

ahhhhhhhh, 56k, wo gibt's denn das noch?

Vids kann ich Dir mitbringen, kein Problem..

In meinem Laptop 😁 Ist nicht mehr der neueste und das Museum wollte ihn auch noch nicht haben, Aber solang noch kein Kohle für ein anderen da ist oder alle andere Projekte abgeschlossen sind (CTR) muß er durchhalten, die alte ..... 😁

Und ein dickes Danke im Vorraus. Haste eigentlich die Bilder von Chris bekommen von der Driftch. ??

Wenn nicht, bringe ich sie dir mit.

jo prima, Bilder kannste mir mitbringen!

Gesagt, getan 😁

Deine Antwort