Hockenheim - Part II ?!?
Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...
Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!
Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)
Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?
Uhrzeit : 18.00 Uhr ?
Danach nach Hockenheim auf den Ring ?
Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...
Gruss
STET
gg
168 Antworten
wie ? neuer Treffpunkt ? 😉 Jetzt wo jeder weiss , wo der IKEA Kreisel ist ... 😁
Also ich würde vorschlagen, nachdem alle beim Treffpunkt (wo auch immer der sein wird) eingetrudelt sind, auf den Ring fahren (wer fahren will, soll fahren, wer schauen will, soll schauen - ich schaue mir das auch erstmal nur an) und wenn der Ring dann zumacht danach zur besagten Location ... ?!?
O.K.
Bin sowieso zu allen Schandtaten bereit 😁
@Tac + STET
Wenn's der Verkehr erlaubt, könnt Ihr ja beim Chris oder mir mal mitschrubben.
cu
Steffen
Also am 05.08. beim Motorsportmuseum?? Ja ok, gute Lokation. Wann??
Also der Ring macht um 17:30 auf, falls überhaupt jemand fahren will.
Ich denke, dass ich auch so gegen die Zeit da sein kann.
Ähnliche Themen
so zwischen 17:30 und 18:00 ist auch bei mir okeh.
@TacMan:
Evtl. schau ich bei Dir vorher vorbei!
Ist eigentlich auch Weibsvolk zugegen?
Mein Schatzi wäre evtl. mitgekommen, aber so als einzige Vertreterin des weibl. Geschlechts hat die natürlich keinen Bock. (Frauen soll einer verstehen)
@CTR11510
gerne, wenn Du es nochmal findest und net falsch abbiegst 😉
--> immer Richtung Darmstadt
@ctr11510
danke fürs Angebot fürs mitnehmen. Werde ich wohl in Anspruch nehmen. Soll ich ne Kamera mitnehmen ?
wegen der anwesenheit von Frauen. Meine kommt aus verschiedenen Gründen definitiv nicht mit ! und als einzige Vertreterin des weiblichen Geschlechts kann ich deine Freundin auch verstehen ... gibts halt niemanden mit dem man über die "bekloppten" Männer lästern kann .. 😁
wegen location : Wo denn nun ? Wo ist das Sportmuseum, bitte kurze Wegbeschreibung ! 🙂
bin übrigens wirklich erst gegen 18.00 Uhr da, vorher wirds eng
@STET
kennst Du den Ring ein wenig?
Das Motorsportmuseum ist direkt hinter der Haupttribühne und sehr gut zu erreichen.
Ist glaub ich auch überall ausgeschildert.
Können uns allerdings auch auf halber Strecke bei mir treffen, dann können wir unsere schöne 3er Tour wiederholen.
Gruss
Olli
den ring kenne ich noch gar nicht, werde es aber schon finden .. habe bis jetzt alles gefunden ... 😉
das mit der 3er Tour machen wir mal verkehrsbedingt besser auf der Rückfahrt .. 😉
Tac hat es schon gesagt...ist echt easy zu finden...einfach Hockenheimringbeschilderung folgen und dann halt Motorsportmuseum...echt einfach...
Was sich als Problem darstellt ist die ewige warterei am eingang...alle kommen sie um 16.30 weil jeder der erste drinnen sein will....und bis 18 uhr stehen sie dann an...würde sagen man trifft sich so um 17.30 aber geht nicht vor 18 uhr rein weil man dann eh nur steht.....und nicht reinkommt....später dann wirds ruhiger und man ist ruckzuck drinne und die die später eintrudeln sehen uns dann ja auch....
Ne Kamera wäre nicht schlecht....aber ich fahr echt nur wenn nicht viel los ist oder ich die meisten kenne...nen beifahrer nehm ich auch gerne mit.
Die Urzeit ist mir sch... egal habe URLAUB 😁 Meine Freundin muß arbeiten, ansonsten wäre sie gerne mitgekommen (um zu lästern) 😁 Ne Digicam oder ne H8 kann ich auch mitbringen.
Achso, Digicam bringe ich auch mit.
Hi,
ein paar Jungs und Mädels vom "Hondaforum direkt am Hockenheimring" wollen sich am Donnerstag an der Strecke dazugesellen, ich hoffe, es stört net.
Die treffen sich auch manchmal dort.
@CHRIS05229: haste schonmal 'nen Flyer oder 'nen Zettel von denen am Auto gehabt?
varda1984 aus dem o.g. Forum hat glaube ich ein paar Flyer an unsere utos bei der DriftChallenge gehängt (außer bei meinem 😕 )
Dafür hat ie ein paar Fotos von meiner Kiste gemacht (die stehen jetzt dort im Forum 😁 )
Ich denke, es sollte kein Problem sein, wenn sich einige bei uns anschließen, oder?
Grüße
Steffen
Hey gibt ja ne grosse Runde.
@CTR11510
pass nur auf, dass die net Dein Pasta Buffet vor Dir plündern 🙂
Bin mal gespannt was das gibt....wird sicher absolut genial....diesmal werd ich sicher auch bei der Pasta zuschlagen...
@ctr11510:
ne,hatte noch keinen Flyer von denen...oder ich weis es nicht mehr.