Hockenheim - Part II ?!?

Honda S 2000 AP1

Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!

Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)

Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?

Uhrzeit : 18.00 Uhr ?

Danach nach Hockenheim auf den Ring ?

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...

Gruss
STET

gg

168 Antworten

Nürburgring wäre echt mal cool ! Aber bitte erst nächsten Monat, den ich bin bis zum 9.9.04 verhindert, und meine Kasse leider auch 🙁 www.nuerburgring.de

Also zum Nürburgring würde ich dann auch kommen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von STET

Vorschlag : Sonntags mal Nürburgring ?

@CTR11510
habe Dich gar nicht gesehen. Hätte es übrigens ohne Felix auch nicht so einfach aus Schwetzingen rausgeschafft ... kann Dich dahingehend beruhigen.

Hab dich auch nicht gesehen, Steffen. Nachts sind halt alle Katzen grau (oder schwarz 😁 ).

Lol Stet, ich hatte absolut keinen Plan wo ich hingefahren bin, einfach nach Gefühl drauflos. Hat ja aber wunderbar gepasst. Ich hatte schon mit nem Anschiss von dir gerechnet, wo zur Hölle ich dich denn hingelotst habe. 😁 😁

Gruß Felix

Gebt es doch einfach zu, dass ihr gar nicht aus Schwetzingen rauswolltet bei all den hübschen Mädels da 😁

Gruß

Ähnliche Themen

Wo waren da hübsche Mädels? 😁 😁 😁

Gruß Felix

Lol, ihr müsst doch alle Nackenschmerzen haben (mich eingeschlossen) 😁

Gruß

Dazu sag ich nur folgendes:

ICH GLAUBE DER BEDIENUNG ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😎

greetz
Steffen

Oder der hier "Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die voll g... finde ?" 😁 😁

Gruß

Ich find's immer wieder schön, das mir die Leute zuhören 😁

Übrigens, auf'm Nachhauseweg sind mir fast die Augen zugefallen, aber wie ich Dir bereits sagte, wenn ich mir den Spruch mit der Bedienung lange genug vorsage, ist der Nachhauseweg gerettet!!!!!!!!!

(und ich meine OFT GENUG !!!)

Grüße

Steffen
(ich brauch glaub ich mal 'ne BEDIENUNGS-Anleitung 🙂 )

Ja, ich hab dir tatsächlich zugehört, trotz der abartig lauten Musik 😉
Aber wie es scheint hast es ja gut nach Hause geschafft.

Gruß

Hi,

wie Tac schon sagte, wir rufen zuhause an und sagen einfach wir haben 'nen Platten oder auch zwei, dann gibt's Margeritha (wie auch immer man das schreibt) und der rest kommt von selbst.

@ Tac: das war doch Dein ungefährer Wortlaut, oder ?

greetz

Steffen

War mein Wortlaut, und ich hatte ja auch erwähnt das ich noch ne Ehrenrunde bei den Mädels gemacht habe. Auch wenn es ungewollt war, dank Navi

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Auch wenn es ungewollt war, dank Navi

Geiles Navi, wo gibts das mit der "Bunny Search"-Funktion? 😁

Gruß Felix

Ist ein Prototyp, muss ihn noch in Schwetzingen weiter testen.
Danach werde ich es vermarkten 😁

Ihr seid die ersten die es bekommen, oder fahrt einfach hinter mir her 😉

@CTR11510:
Hat Glühfix eigentlich noch etwas gemeint bzw hast du heute schon mit ihm Kontakt gehabt?
Was die Mädels betrifft fandest du ja auch die etwas "reifere" die draußen saß nicht schlecht, oder?!
Die hat bestimmt auch R-fahrung!:

Deine Antwort