ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Hochspannungsionisation der Ansaugluft - Ozon für bessere Verbrennung

Hochspannungsionisation der Ansaugluft - Ozon für bessere Verbrennung

Themenstarteram 14. Juni 2015 um 11:43

Ansaugluftionisation

Die Verbrennungswirkung steigt durch die ionisierte Luft insbesondere Ozon. Durch die Hochspannungsionisation der Ansaugluft entsteht der Ozon und erhöht die Verbrennungswirkung des Kraftstoffes und minimalisiert Anteile der Schadstoffe im Abgas.

Habe gestern eingebaut, werde nach paar hundert km. am Prüfstand testen. Derzeit gefühlsmäßig Leistungssteigerung spürbar

http://dudyshev.ru/?p=215

Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2015 um 13:38

Zitat:

@dima2000 schrieb am 14. Juni 2015 um 15:33:47 Uhr:

Habe schon mit allen 4 Einrichtungen den Treibstoffverbrauch etwa um die 1/2 reduziert. Siehe mein weiteren Beitrag und PDF Bericht.

Auch die Trübung, CO und andere Werte sind fast bei 0 geworden. TÜV Wien hat das Auto gründlich getestet, auch in MAGNA Powertrain Engineering Center in Steyr, am modernsten Prüfstand Europs.

Daher bitte ich kindische Bemerkungen für sich zu behalten.

Wenn deine 4 Fluxkompensatoren den Wirkungsgrad eines Verbrennungsmotors tatsächlich fast verdoppeln und die Emissionen auf nahezu 0 absenken, dann solltest du dich in die Nähe des Telefons setzen. Denn du bist dann ein heißer Kandidat für den nächsten Physik Nobelpreis.

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 14. Juni 2015 um 14:06

Wie gerade mitgeteilt wurde, hat der TE die Technik schon in der Erprobung auf der Straße.

Hier ein Foto des Wagens.

am 14. Juni 2015 um 14:16

Zitat:

@dima2000 schrieb am 14. Juni 2015 um 15:33:47 Uhr:

Habe schon mit allen 4 Einrichtungen den Treibstoffverbrauch etwa um die 1/2 reduziert. Siehe mein weiteren Beitrag und PDF Bericht.

...

Welche 4 Einrichtungen?

Fahrrad, Bus, Bahn und zu Fuss?

am 14. Juni 2015 um 14:34

Zitat:

@andi_sco schrieb am 14. Juni 2015 um 16:16:47 Uhr:

Zitat:

@dima2000 schrieb am 14. Juni 2015 um 15:33:47 Uhr:

Habe schon mit allen 4 Einrichtungen den Treibstoffverbrauch etwa um die 1/2 reduziert. Siehe mein weiteren Beitrag und PDF Bericht.

...

Welche 4 Einrichtungen?

Fahrrad, Bus, Bahn und zu Fuss?

Die hier im PDF erwähnten 4 Einrichtungen.

Zitat:

@dima2000:

Habe schon mit allen 4 Einrichtungen den Treibstoffverbrauch etwa um die 1/2 reduziert. Siehe mein weiteren Beitrag und PDF Bericht.

Auch die Trübung, CO und andere Werte sind fast bei 0 geworden. TÜV Wien hat das Auto gründlich getestet, auch in MAGNA Powertrain Engineering Center in Steyr, am modernsten Prüfstand Europs.

Daher bitte ich kindische Bemerkungen für sich zu behalten.

 

Sie liefern hier die Steilvorlage,

Aber Frage welche 4 Einrichtungen?

Bei deinem Uraltdiesel könnte man sogar in den Tank Pinkeln und er würde anspringen.

An deiner Stelle würde ich das hier nicht veröffentlichen sondern das ganze zum Patent anmelden, und wenn du dir das ganze gesichert hast einfach mal bei VW anrufen die Küssen dir die Hand wenn sie endlich ein echtes 1L auto auf den Markt bringen könnten, welches man als Auto bezeichnen kann.

Wieso geben Automobilkonzerne Millarden für die Forschung aus wenn du doch die Lösung hast?

Wenn der Prüfer den Schnorchel nicht in den Auspuff steckt kommt natürlich auch nichts beim 'Gerät an.

Wenn ich mir deinen Block anschaue, ist das ein alter A6 mit nem 2,5L Block, demnach besitz dein Fahrzeug kein DPF, wenn deine Werte bei Null seihen sollen möchte ich gerne die Protokolle sehen. Nox kann dein Steuergerät gar nicht vermeiden.

 

 

Die OPEC wird sich für dieses Genieale Idee wohl kaum interrsieren, oder sogar noch befürworten. Wir stellen momentan fast alles aus Erdöl her, und wenn das Auto nur noch die Hälfte verbraucht (der war gut) dann können sie nochmal 100 Jahre länger was verdienen, also in ihrem Interresse.

20 kv für blaues Licht?

Das geht doch auch einfacher.

https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

am 14. Juni 2015 um 15:24

@festbeleuchtung : Ich weiß;)

 

PS hast den Diesel auf 79PS drosseln lassen?

am 14. Juni 2015 um 16:11

Zitat:

@dima2000 schrieb am 14. Juni 2015 um 15:33:47 Uhr:

Habe schon mit allen 4 Einrichtungen den Treibstoffverbrauch etwa um die 1/2 reduziert. Siehe mein weiteren Beitrag und PDF Bericht.

Auch die Trübung, CO und andere Werte sind fast bei 0 geworden. TÜV Wien hat das Auto gründlich getestet, auch in MAGNA Powertrain Engineering Center in Steyr, am modernsten Prüfstand Europs.

Daher bitte ich kindische Bemerkungen für sich zu behalten.

Du hast das gestern eingebaut und heute, am Sonntag, haben sowohl der TÜV Wien als auch Magna in Steyr das Auto gründlich getestet? Dann kommt ja zum Fluxkompensator noch eine Zeitschleife hinzu! Ich will das Ding auch haben, das du da eingebaut hast. Oder zumindest das selbe Zeug rauchen, was du geraucht hast, scheint ja immens bewusstseinserweiternd zu sein … :eek:

am 14. Juni 2015 um 16:50

Und noch eine Frage zu dem Bild: Du hast da 2 Stellen mit "Erde" bezeichnet – muss man da ein Erdungskabel mitführen? Ist ja immens aufwendig, immer hunderte Kilometer Kabel mitzuschleppen. Und wer rollt das alles wieder auf?

Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung. Sobald Links auf Onlineshops kommen ist dieser Thread schneller im Klo als der Webshop zwecks Abzocke eingerichtet.

Beim vorwertsfahren spart er schon 50%. Von heute an fahrt er ruckwerts, ende nachste woche wird beim Fahren sein tank wieder voll.

In zwei wochen lauft sein tank uber. :)

Rudiger

Ich hab in meinen Luftfilterkasten Moos eingepflanzt, der erzeugt nachweislich erhöht Sauerstoff, der Motor bekommt mehr Sauerstoff und die Verbrennung läuft sauberer ab.

Die Abgase werden direkt wieder in den Luftfilter geleitet, das Moos wächst super mit den Abgasen und produziert immer mehr Sauerstoff, den Überschuss an Sauerstoff leite ich in die Umwelt und sorge so noch für frische Luft für meine nachfahrenden Mitmenschen . Patent wurde angemeldet.;)

Rede nicht so einen Scheiß! Du verarscht uns doch... Dein Moos wächst sicher nur so gut, weil du die Luftfilterinnenbeleuchtung durch eine Pflanzenlampe ausgetauscht hast. Sonst würde das Moos eingehen.

MfG

am 14. Juni 2015 um 19:13

Zitat:

@Johnes schrieb am 14. Juni 2015 um 21:08:38 Uhr:

Rede nicht so einen Scheiß! Du verarscht uns doch... Dein Moos wächst sicher nur so gut, weil du die Luftfilterinnenbeleuchtung durch eine Pflanzenlampe ausgetauscht hast. Sonst würde das Moos eingehen.

Logo! Von wegen der Photosynthese. Ohne Licht keinen Sauerstoff.

Ich packe das Moos aber immer ins Portemonnaie. Da braucht es kein Licht und von dem Moos kann man nicht genug haben. :D:cool:

Zitat:

Rede nicht so einen Scheiß! Du verarscht uns doch... Dein Moos wächst sicher nur so gut, weil du die Luftfilterinnenbeleuchtung durch eine Pflanzenlampe ausgetauscht hast. Sonst würde das Moos eingehen.

Danke Johnes :mad:

Jetzt hast du mein Geheimnis der ganzen Welt verraten, ab morgen hat jeder eine Pflanzenlampe in seinem Luftfilter mit Moos, die Umwelt (Pflanzen) wird an Co² Armut eingehen.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema

Meine Erfindung kombiniert mit dem Ionisator sollte den Wirkungsgrad noch weiter erhöhen.

Hat schon einer getestet wie Ionen sich auf Moos auswirkt, wächst es dann noch schneller?

Muss ich morgen gleich testen, wo bekomm ich so einen Ionisator (Flugshochspannungskomensator) her?

Scheiss auf EURO7, wir haben EURO10 schon erreicht.:D

PS: Warum eigentlich die teuer Technik einbauen, jeder Benzinmotor hat die Technik schon serienmäßig an Bord.

Blitze erzeugen Ionen, also einfach eine 1-2 Zündkerzen in den Luftfilter legen, ne geht auch nicht, der Sauerstoff vom Moos würde durch die Zündkerzen entzündet werden und der Motor hätte Fehlzündungen.

Gruß

SVEAGLE

Endlich mal was neues.

Kann ich meine Magneten an der Benzinleitung parallel dazu weiterverwenden? Oder behindert der magnetisierte Sprit evtl den Ionenstrom?

DoMi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Hochspannungsionisation der Ansaugluft - Ozon für bessere Verbrennung