Hobbyaufgabe Volvo v70 R AWD

Volvo V70 1 (L)

Kann mir jemand sagen was mann für einen V70 R nehmen kann?
Er ist nicht fahr bereit.(Garagenfund) stand 3 Jahre im Wald.

Beste Antwort im Thema

Mir passt dieses "Garagenfund","Stand 3 Jahre im Wald" und dieses "3 x neues Zylinderkopf" nicht.

Klingt für mich nach Jemandem,der keinen Bock mehr auf dieses Geldgrab hat.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Leine Ahnung komm rum und dann werden wir uns schon einig

Zitat:

@a6Zony schrieb am 30. April 2018 um 22:12:42 Uhr:

Ich bin schon seit Jahren am schrauben und habe einfach kein Bock mehr.

Dann lasse bitte diese Verarschung ala "Garagenfund" und schreibe potentziellen Interessenten klipp und klar,was Sache ist.

In der Ablage liegt ein Tankstutzen für LPG...

Zitat:

@sulphur schrieb am 1. Mai 2018 um 13:23:33 Uhr:

In der Ablage liegt ein Tankstutzen für LPG...

Und schon haben wir den Grund für die drei defekten Zylinderköpfe.😉

Ähnliche Themen

Was willst du denn von mir du Spinner. Ich habe ihn vor einem Jahr aus dem Wald geholt. Wollte ihn fertig machen. Nun habe ich kein Spass mehr daran zu schrauben. Ich will hier von niemanden hören das ich irgend jemanden verramschen will..

Zitat:

@a6Zony schrieb am 1. Mai 2018 um 15:05:25 Uhr:

Was willst du denn von mir du Spinner.

Dann sei EHRLICH zu den Interessenten und erzähle keine Bullshit von wegen "Garagenfund" und Co.
Du hast schlichtweg keine Zeit,keine Lust oder kein Geld mehr,um das Fahrzeug fertig zu machen.

Das zuzugeben würde die Sache deutlich seriöser machen.

Leute, benehmt euch. Das ist nicht der Stil dieses Forums hier.

Grüße
Thomas

Einfach ehrlich bleiben. Wenn bei dem Elch noch vieles zu machen ist, wird der neue Käufer so und so vom Fach sein (müssen) und da erübrigen sich dann etwaige Probleme mit dem Wagen, denn ich gehe davon aus dass dieser das Auto genau anschauen wird.

Interessant wäre ja auch zu wissen,in welchem Zustand der gesamte Allrad-Antrieb ist.
Ansonsten lohnt eher das Ausschlachten.....

Wie hab ich hier schonmal gelesen, "AWD tut der Geldbörse weh". Sind die AWD's wirklich so teuer?

Guckt euch doch einfach mal die anderen Threads zum User an...da erfährt man noch ein bisschen was

Hi,

Ich kenne den Spruch ein wenig anders, „.....AWD nur mit dickem Portmonee.....“

Die Teile sind schon saftig teuer und ich meine, das es einige (auch) Verschleiß Teile nicht mehr für Geld und gute Worte zu beschaffen sind.
Allein schon die Eigenheiten, wobei man peinlichst auf die profiltiefe der Reifen im Vergleich zwischen vorder- und Hinterachse achten muss, damit der Allradantrieb keinen irreparabelen Schaden nimmt, kann schnell ins Geld gehen, nämlich dann, wenn man mehrere halb abgefahrene reifensätze einfach nur rumliegen hat, weil die Differenzen zu groß geworden sind....

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort