hobbyaufgabe! ich mach mit meim corsa schluss!

Opel Combo B

so nun ists vorbei! wollte heute zum tüv fahre und vorher meine freundin abholen...tja leider war bei ihr in der straße ein gullideckel im weg. der ca 1cm rausstand, nicht mehr! der ölwanne wars aber zu viel. und hab schön meine 4liter öl bei ihr auf dem parkplatz gelassen. die scherifs waren echt nett und haben mich die sauerei selbst wegmachen lassen. nochmal glück im unglick gehabt.
fazit...corsa wird nun verkauft und ich fahr meinen wintergolf weiter.
schön gruß an alle tobi

131 Antworten

gibt dann aber probleme von wegen der zuladung oder? 😁

ach, die federn brechen schon nich. is dochn opel, kein schneckenlutscher.......... 😁 gutachten bei gillet? hmmm......... *grübel* ääähhhhhh........ *brainstorming* auch in exakt der grösse? sin ja 3 teilig. kann ja sein dass die speziell mit 15" innenbetten gemacht sin oder so. da is ja dass gutachten soviel wert wie der schwule bär aus der charmin-werbung...........

ne...ich fahr doch cupkit...12tonnen zulässiges gesamtgewicht 😉

pro rad...............?

Ähnliche Themen

alles andere wär ja ein witz

pro cm karosse 😁 ...lassen wir das lieber, sonst gibts ärger mit qp ^^

Respect Ich verliebe mich gerade in deinem Corsa!!*hächel*

Aber eins muss ich sagen ich stehe auf so Tiefe Karren nur wegen der Öllwanne würde ich es mir überlegen.
Kauf dir mal Grössere Felgen oder fals es gibt ne kleinere Ölwanne 😁

mfg

kleiner wanne? kein thema: TROCKENSUMPF!

oder metallölwanne...die geht nich so schnell in die grütze

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so hier is er zum verkauf ;(

hast du vllt größere bilder von dem corsa ?

Naja...

Deine Arbeit in Ehren...
ich will Dich nicht beleidigen, aber für ein solch verbasteltes Mängelexemplar wirst Du keinen Cent sehen.
Du wirst sicher mehr Gewinn machen, wenn Du die Teile einzeln verkaufst, was zwar anstrengender aber effektiver ist.

Grüsse
Lars

EDIT:

Am geilsten finde ich baer, dass Du einen Corsa in die Rubrik "Typ: Sportwagen/Coupé " eingliederst... Weisst Du, was ein Coupe ist? Bzw. ein Sportwagen? hehe...

wenn du die beschreibung mal richig lesen würdest....verkaufe ich nur karosse, fahrwerk und motor in der auktion. dafür will ich 1500 haben was gerechtfertigt ist.
es bringt mir nix wenn die rohkarosse hier rumsteht und ich sie einstampfen muss.

sportwagen/coupe... 150ps sind für mich sportwagen. is mir auch eigentlich banane was du am geisten findest und was nicht

Naja, wenn Du mit Deinen potenziellen Kunden so umgehst...vergiss es, kleiner...

Deine Antwort