hobbyaufgabe! ich mach mit meim corsa schluss!
so nun ists vorbei! wollte heute zum tüv fahre und vorher meine freundin abholen...tja leider war bei ihr in der straße ein gullideckel im weg. der ca 1cm rausstand, nicht mehr! der ölwanne wars aber zu viel. und hab schön meine 4liter öl bei ihr auf dem parkplatz gelassen. die scherifs waren echt nett und haben mich die sauerei selbst wegmachen lassen. nochmal glück im unglick gehabt.
fazit...corsa wird nun verkauft und ich fahr meinen wintergolf weiter.
schön gruß an alle tobi
131 Antworten
Mich würden mal Bilder der heckklappe interessieren, damit ich mal sehen was dort alles gemacht wurde. etc..
waren erstma das mindeste was ich für die teile haben wollte wenn ich sie einzeln verkaufe...mehr wär natürlich auch nich schlecht 😉 denke mal aber das es realistische bzw günstige vorstellungen sind und nicht überteuert. wollte damit nur schreiben das 3000 für den kompletten wagen och gerechtfertigt sind. eingetragen werden muss "nur" motor mit ansaugglocke und k&n , felgen/reifen und spiegel rest wie stoßstangen schweller verbreiterungen sitze usw sind eintragungsfrei
ja also wie gesagt wenn du dich dazu entschließt den kleinen in teilen zu verhöckern denk bei der frontschürze an mich*g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hardcorecorsa
waren erstma das mindeste was ich für die teile haben wollte wenn ich sie einzeln verkaufe...mehr wär natürlich auch nich schlecht 😉 denke mal aber das es realistische bzw günstige vorstellungen sind und nicht überteuert. wollte damit nur schreiben das 3000 für den kompletten wagen och gerechtfertigt sind. eingetragen werden muss "nur" motor mit ansaugglocke und k&n , felgen/reifen und spiegel rest wie stoßstangen schweller verbreiterungen sitze usw sind eintragungsfrei
Ich widerspreche Dir mal und behaupte einfach das Räder/Reifen definitiv eingetragen werden müssen 🙂 Selbst wenn ne ABE dabei ist, nur die bezieht sich auf ein SERIENFAHRZEUG...
Zitat:
Original geschrieben von garfield02
Ich widerspreche Dir mal und behaupte einfach das Räder/Reifen definitiv eingetragen werden müssen 🙂 Selbst wenn ne ABE dabei ist, nur die bezieht sich auf ein SERIENFAHRZEUG...
satz geht bis:
"eingetragen werden muss "nur" motor mit ansaugglocke und k&n , felgen/reifen und spiegel"
rest... blabla eintragungsfrei.
(wobei seit wann sind schweller etc eintragungsfrei?)
schweller sind die shark von tuning world und da is abe dabei. gutachten für die felgen habe ich keins aber das gibts bei gillet-motorsport für 35 euronen
Warum pumpst ihn nicht einfach 2cm höher, baust dir einen Unterfahrschutz drunter fährst so einen geil gepimpten Corsa weiter 😉 ?
ne ich will nich höher 😉 und größere felgen kommen wieder zu teuer. hab mich jetzt schon damit abgefunden...das ich mich von ihm trennen werde. mitlerweile werd ich auch zu alt für sowas 😉 wenn man drüber nachdenkt was man alles reingesteckt hat ist es zum heulen. dafür hätt ich mir n schön golf 4 1.8t kaufen können mit schicken felgen und wär glücklicher gewesen.
wenn du zu alt dafür bist, warum hast dir dann nich nschon längst n golf 4 geholt? 😉...das auto regt dich ja sicher nicht erst seit heute auf?
udn wenn du soviel probleme mit der karre hattest/hast würde ich den niemals komplett kaufen...davon mal abgesehn 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
udn wenn du soviel probleme mit der karre hattest/hast würde ich den niemals komplett kaufen...davon mal abgesehn 😉
Genau... ich würde auch vorschlagen, verkauf ihn in Teilen... die Sitze & Gurte z.B. separat.... 😁
da hat aber jemand seinen augen durch die gegend geworfen... *g*
hatte ich erwähnt das mir die schürze zusagt?^^
hatte ich erwähnt das der in einzelteilen in meinen kofferraum passt? der motor is fein...aber den kriegt man so schlecht eingetragen in meinem wagen😁