HMS Auspuffanlage

Audi TT RS 8S

Hallo, hat jemand von euch eine HMS Auspuffanlage 76ger Rohrdurchmesser mit 100 CPI Rennsportkat?
Würde gerne wissen wie sich sie anhört ob sie laut ist usw.,.....
Vielen dank

18 Antworten

@Neonight

Da bist du doch bei HMS genau richtig und die 76ger reicht bis mindestens 400ps

@2xturbo, bei dieser Anlage geht ja wieder nur ein Rohr ab Kats nach hinten, die gibts ja zu hauf und ob die ab Turbo viel größer ist als Serie ist auch nicht sicher, die Anlage schaut gut aus, keine Frage, nur das Alleine reicht mir eben nicht, die Anlage soll ohne extra Ladedruckanhebung Leistung bringen und da die Serienanlage im Grunde eh schon gut ist, muß schon was maximal Ausgelegtes her, 2000 Piepen ist schon verdammt viel, ich hoffe du bist wirklich zufrieden damit, ich habe von den Katalog Anlagen die Supersprint Racing im Auge, guter Preis gute Leistung, hat die schon Einer verbaut?

mfg

ich schiele auch im Moment auf Supersprint (VSD-Ersatz plus ESD Ovalendrohr). Soweit ich das weiß haben die 63,5 mm wie Bastuck. Das soll wohl reichen😉

Dazu einen 100Zeller KAT und gut ist´s

@Neonight

Hast recht und das ein 76ger Rohr und das reicht um eine maximale ausbeute aus k04 oder einem Größeren Lader zu bekommen, und was sehr wichtig ist, sind die zwei 100 Zeller Kats damit der Lader frei atmen kann und den entstandenen Abgasgegendruck abblasen zu können, ob jetzt zwei kleine Röhrchen nach hinten führen oder ein Rohr mit richtig Durchmesser ist eigentlich egal Hauptsache der Lader kann frei die abgase ableiten.
Das Serien Hosenrohr reicht vollkommen aus.