hmm, ist das schön oder was?

Hallo Leute,

So nachdem mein neuer Sub so langsam eingespielt ist, hab ich mir mal gedacht ein paar Fotos zu schiessen vom gesamt System.

Also Front:

Scan Speak in Alu Kugeln.
Guckst du ---> http://img140.imageshack.us/img140/8905/img2113small4bn.jpg

TMT: Eton A popel 1:

http://img72.imageshack.us/img72/3561/img2116small9qq.jpg ( Hier fehlt mir noch ne Abdeckung wie zu sehen ist.)

wurde anhand einer Fregenzgangmessung nahezu perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellt 😁

So und nu kommts 😁

Mein kleiner carpower Sonic an 2,5 KW :
Also wer den Sonic nicht kennt, der sieht dem DD 9915 verdammt ähnlich 😁

Guckst du schnell hier

http://img140.imageshack.us/img140/691/img2117small2cy.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/1741/img2118small8ui.jpg

Also was soll ich euch sagen.
ich ziehe KEINEN Vergleich zum W7, weil beide kann man nicht vergleichen. Der eine spielt schön (W7) , Fett, etc.

Der andere (DD) klingt sau trocken, schnell, Tief is einfach nur brutal. Der wohl brutalste Sub der Welt.

Pegelt einem echt das Hirn aus der Hose

ABER

er klingt.................... und wie sogar. Glaubt man kein bisschen, dass das ein SPL Woofer ist. Ehrlich gesagt klingt er anderes als jeder andere Sub. Er ist mir keinem anderen Sub in irgend ner Spielweise vergleichbar. Im Prinzip stellt euch das so vor, das er nahezu jeden Sub "irgendwie" an die Wand spielt.

Ach Leutz , sollte ich innerhalb (wovon ich sicher nicht ausgehe) von 6 Monaten wieder abgeben wollen, verschenke ich den DD und gebe das Hobby auf 😁

Also nie hehe 😉

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BEAThoven

was heißt denn hier "das war nix"? 😁

gruß *J*A*N*, der sich auf die testungen freut!

SCHEISSE ABGESTIMMT!!!!!

wie kann ma DD nur 34Hz oder so mache 🙁
hättets ma lieber mich vorher gefragt 😁😁
olli sagt unnerschied wie tag und nacht. vorher war mein 9512 lauter als sein 9915....

mfg carauDDiohanZZ

also beim treffen in FFM würde ich auch gerne mal kommen, allein schon wegen dem DD´s, die interessieren mich wirklich.
komme ja aus der nähe von hanau also auch net so weit.
und is des normal das die DD´s so große gehäuse brauchen, so einen bekomme ich ja nie bei mir rein.*heul*

15er im BR halt

naja, 70L der 12" und 90-100L der 15" NETTO. kannst beim 12" ~13L und beim 15" ~17L für woofer und port dazutun tun.

aber dafür MAUNST es dann auch!!!

mfg carauDDiohanZZ

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

naja, 70L der 12" und 90-100L der 15" NETTO. kannst beim 12" ~13L und beim 15" ~17L für woofer und port dazutun tun.

aber dafür MAUNST es dann auch!!!

mfg carauDDiohanZZ

mmh dann muss ich mein kofferraum dicht machen und des ding in die ablage damit ich mein kofferraum als gehäuse nehme 😁

sonst passt des net😁

Glückwunsch Oli, endlich hast auch mal wieder ein Sub😁

Ja, auf das nächste Treffen freu ich mich auch schon, denn da werde ich wenn es im Mai ist auch soweit alles wieder auf dem neuesten Stand haben, das einzige was mir nicht gefällt das ich es dann verdammt weit haben werde...🙁

@ sachsemania geht nicht gibts nicht, auch im Civic findet man nen Plätzchen für was lautes😉

@Jan

Hatte dir auch schon im ICQ geschrieben, dass dein Gehäuse nicht optimal war. nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

und ja testen oder hören werde mer bestimmt. Wohnst ja quasi um die Ecke 😉

@MD

Erinnerst du dich noch als du in meinem Auto gesessen hast, und gesagt hast mein W7 wäre dir zu leise? Ok Strom war auch nicht optimal, aber weisst du noch?

Du wirst den 99er lieben. ich glaub du steigst sofort um von Helon auf DD 😁

Das Dreckvieh ist laut bis zum umkippen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

, das einzige was mir nicht gefällt das ich es dann verdammt weit haben werde...🙁

Da weisste mal wie ich mich fühl 😁

ja, nur suboptimal 😁

ach ollifer, ich sags dem deni auch immer, aber er wills ja nich glauben. WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!! 😁😁

aber warts ab er wird auch noch schlau werden der gute 😁😁

mfg carauDDiohanZZ

Hmmm, was ein Zufall...gestern erst hab ich mim Stuggi über Treffen gelabert 😁 Und auch, dass wir das mal hier in der Nähe machen...naja, schauen wir mal was daraus wird...so ganz überzeugt bin ich davon ja noch nicht, glaub nicht, dass da so viele ausm Süden hier her kommen...wobei ich mich gern positiv überraschen lasse...ich würde ja mal den 25.2. vorschlagen 😁😁 Kanns kaum erwarten, mal wieder so en nettes Treffen wie beim letzten mal zu haben...

Gruß Tecci

nix 25.2 passt net, i hab die nette Bedienung aus meiner Stammkneipe (@Hans: warn mer au scho 😁) den Tag am Backen hänge 🙁 😁 😉

Ich bin also für später :P

Naja, ich denke ich hab schon was ich gesucht habe😉

Auf dem nächsten Treffen hab ich dann beide Helon drin, und wenn mir das dann noch immer zu leise ist...
Naja, dann muss wohl nen Jack Hammer her😛

@ Oli, kannst dir auch vorstellen wie 300-400km mit meinem kleinen im Auto sind?

Schei*** falscher Button😁

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

@ Oli, kannst dir auch vorstellen wie 300-400km mit meinem kleinen im Auto sind?

Oh Ja mit nem kleinem im Gepäck hast du natürlich mein vollstes Verständnis 😉

Re: hmm, ist das schön oder was?

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

ABER

er klingt.................... und wie sogar. Glaubt man kein bisschen, dass das ein SPL Woofer ist. Ehrlich gesagt klingt er anderes als jeder andere Sub. Er ist mir keinem anderen Sub in irgend ner Spielweise vergleichbar. Im Prinzip stellt euch das so vor, das er nahezu jeden Sub "irgendwie" an die Wand spielt.

B]

Hey,

Fängst du nun auch damit an ? DD is besste, tollste, schönste, lauteste... ich kanns nimmer hören !

Dein sub wird nicht jeden sub an die wand spielen, vllt druckmäsig, klanglich aber auf keinen fall.

Du laberst schon genauso wie der hans daher, gewöhn dir das ab, das steht dir net 😉

Wegen treffen.... in kleinem kreis und die sache passt 😁
in großen kreis steht dann wieder hüffenhardt an. Das treffen von bretty 🙂

Greetz, Benny

Deine Antwort