hm
vordere lautsprecher angeschlossen an 4kanal endstufe
- kein ton. die hinteren beiden lautsprecher gehen...
wo liegt der fehler begraben?!
bitte um hilfe.
verkabelung habe ich schon überprüft.
muss ich vll. an meiner endstufe was einstellen oder so...?!
für meine 4kanal endstufe langt ja ein cinchkabel oder?!
das kommt in die buchse 3/4 kanal oder?!
ich will das heute noch fertig kriegen wo ich doch sonst nie zeit habe...
22 Antworten
bzw. habe ich jetzt drei im moment eingebaut... die hinteren zwei wie oben genannt und einen vorne rechts... und der geht im moment nicht.
ich habe hinten dann mal einen abgeklemmt und der andere ging dennoch... nur um das als fehler auszugrenzen.
Also ich verstehe kein Wort 😁
Schreib mal in Deutsch hin was du wie verkabelt hast, welcher Radio und welche Endstufe dran ist und mach am besten eine Zeichnung im Paint wie du das verkabelt hast.
mfg.
Kep
Wär vielleicht hilfreich wenn du sagst was das fpr ne Endstufe ist....
Wieviele Cinchbuchsen sind da dran? Ich würd mal sagen dass man wahrscheinlich 2 Cinchkabel braucht oder nen Y-Adapter.
Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
für meine 4kanal endstufe langt ja ein cinchkabel oder?!
das kommt in die buchse 3/4 kanal oder?!
wahrscheinlich nicht. steck mal die chinchkabel in buchse 1/2 kanal. wenn dann nur die vorderen gehen und die hinteren nicht mehr, dann brauchst du nen y-adapter 😉.
eigenlich ganz einfach 😁
am radio wie auch an der endstufe sechs cinchbuchsen ingesamt.
und vom radio habe ich ein cinchkabel zu meiner subwoofer endstufe und ein chinchkabel zu meiner toxic-endstufe.
vielen dank die herrschaften sie haben mir sehr geholfen 😉
wohl war das ich da wohl einen y stecker brauche... 😉
bitte, gerne! 😉
Zitat:
für mich sind schwere dinge einfach bei leichten problemen ist mein gehirn unterfordert...
deswegen hats bei der Überschrift auch nur zu 2 Buchstaben gereicht 😕
Zitat:
für mich sind schwere dinge einfach bei leichten problemen ist mein gehirn unterfordert...
Wahnsinns Satz
Zitat:
vielen dank die herrschaften sie haben mir sehr geholfen 😉
wohl war das ich da wohl einen y stecker brauche... 😉
du wirst merken dass du 2 y Adapter brauchst... 😁
Es ist das Radio, Mister Kepnik.
Und der werte Herr Threadsteller sollte mal sein Schreibstil überdenken. Mag ja sein, dass man im ICQ mit seinen Freunden so schreiben kann, aber wenn man möchte, dass einem geholfen wird, dann sollte man sich auch so ausdrücken (können), dass der Rest es versteht. Ist jetzt nicht nur an den Threadsteller hier gerichtet, hier laufen noch mehr von der Sorte rum...
sehr richtig deren zwei sind es... mir dann aufgefallen wie ich mir überlegt habe wo ich den adapter wenn ich mir jetzt einen kaufe anstöpsel... entweder am radio oder an der endstufe...