hm 328i Touring
moinsen, da die preise ja für den e36 zZ echt im Keller sind, überlege ich mir doch ernsthaft statt nen Motorumbau nen neuen zu holen. Coupe und Cabrio scheiden aus, nicht mein Geschmack. Bin eigentlich auf den Geschmack des Tourings gekommen (kann ich die meisten Sachen von meiner Limo mit reinstopfen), nun mal die Frage, was sollte man noch ausgeben für?
Folgende Sachen brauche ich nicht:
Sitzheizung
Airbags
Irgend nen BC Zeugs
Klima (naja, muss irgendwie auch net sein)
M-Paket\Spiegel\Leisten usw
navi
Lederausstatung
Radio\Boxen
Lackierte Stoßleisten
Reifen\Felgen (über 15 zoll oder so, werden dann eh getauscht)
(hab ich zum Größtenteil alles in der Limo)
Was ich ganz gut finden würde wären
Elektisches Schiebedach
Fensterheber auch elektisch (vorne würde reichen)
Farbe: nen geniales Blau bzw Schwarz
KM unter oder knapp über 100 000 (unter wäre natürlich besser)
anständiger M(otor)
so, das sollte es sein, wie ändern sich da die Versicherung, Kfz steuer und so zum 316i?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Da du ja garnix willst,würde ich sagen sowas zwischen 3-4000 €!!An dem Auto gefällt mir net,das er keine Dachreling hat!!!
MFG
Nen Touring ohne Reling ist viel geiler. Der sieht von vorn dann wie jeder andere E36 aus und ist somit nicht so leicht zu enttarnen. Ist aber ein schweine Aufwand die Reling wieder weg zu bekommen, sonst wäre sie schon ab. Da sieht er nicht so hochbeinig aus.
Zitat:
Original geschrieben von me@home
Genau kauf dir nen "schicken" Opel !
PS: Viel spaß im Opel Forum .... Tschau...
hat dich einer gefragt @ Memme@Home? Oh man!
vllt kommen hier noch mal nen paar vernünftige Beiträge zum Thema Steuern, Versicherung und Motor!