ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Hitze Risse Heckschürze

Hitze Risse Heckschürze

BMW
Themenstarteram 13. August 2022 um 9:00

Ich habe so komische Hitze Risse an der heckschürze. Oder Was könnte das sein?

Ef648cdf-41ad-42c6-bd5a-0c7693829148
5 Antworten

Risse oder Kratzer? Könnte da schon mal gespachtelt worden sein?

Themenstarteram 13. August 2022 um 10:59

Das Weiss ich leider nicht ob da mal

Gespachtelt wurde.

Sind eher Risse in der klarlackschicht. Die hatte ich vor einigen Wochen noch nicht

Themenstarteram 22. August 2022 um 11:28

Einer ne Idee ?

Um welches Modell handelt es sich denn?

Moin

Das sieht für mich eher aus, als ob dir da einer nen Streifschaden zugefügt hat, da im unterem Bereich die klassischen Querriefen sind.

Die Risse können denn auf eine hohe Füllerschicht hinweisen, kann sein, das dein Seitenteil und Stoßstange schonmal einen Vorschaden hatte?

Bei schlechter Reperatur kann es zu Hitzerissen kommen, da die Spachtel bzw. Füllerschichten oft noch ausgasen, das sieht für mich aber eher nach Parkrempler aus.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Hitze Risse Heckschürze