Hinweisschild auf Sonnenblende
Hallo Leute,
fahre seit zwei Wochen einen toffeebraunen 1.6er Diesel.
Bis auf das leidige Fensterheberproblem bin ich zufrieden.
Was mich allerdings stört bzw. nicht schön aussieht ,ist der große Airbag-Hinweis auf der Sonnenblende Beifahrerseite.
Frage: Ist bei Euch dieser Hinweis auch beidseitig aufgedruckt ?
Dumm ist halt, daß es kein Aufkleber ist, sondern eingearbeitet....
Gruß in die Runde
Kai
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Paddy74
Jetzt bräuchte ich nur noch die Nummer für beige... 🙂Sieht auf jeden Fall besser aus als diese Airbagwarnungen! 🙂
Es gibt keine beigen Sonnenblenden...
62 Antworten
Hallo zusammen,
könnt Ihr bestätigen, dass folgende Teilenr. für das Beetle Coupé ab Model 2014 ist und zwar ohne Kleber:
5C5 857 552 BC 3H8 (schwarz, Rechtslenker, mit Kabel)
Vielen Dank.
welche Sonnenblende brauche ich denn beim Beetle Cabrio mit Licht und Sicht Bj 2016?
Also mit oder ohne Kabel? Steh da gerade ein wenig auf dem "Kabel"
besten Dank, ich habes dem Teiledienstmitarbeiter mal zugemailt - soll der mal nen juten Preis zu machen und bestellen.
Hallo,
mich plagt fast die identische Frage.
Mein Allstar kommt wahrscheinlich im Juli.
Hab nix grosses bestellt...aber das Licht und Sicht Paket.
Nun habe ich bei Händler schon den schlimmen Aufdruck auf der Beifahrersonnenblende gesehen.....bei nem schwarzen Innenraum ein NO GO.
Mit dem bestellten Lixht und Sicht Paket...ist da im Innenraum etwas anders?Also z.b. der Spiegel in der Beifahrersonnenblende beleuchtet?
Oder muss ich mir da als Frau keinen Kopf machen und kann BEDENKENLOS das Teil mit der Nummer
5c0 857 552K 3h8 bestellen?
Helft ihr mir da bitte weiter :-)
Und wie schlimm ist der Einbau?
Gibt's da ne Anleitung dazu?
Meine Teilenummer bezieht sich auf das Cabrio = Ohne Kabel. Das Licht und Sicht Paket hat damit nichts zu tun.
...ok verstehe.
Wenn ich das dann richtig verstehe hat das Cabrio danach keine Beleuchtung in der Sonnenblende,ja?
Also kann ich dann die Blende nach deiner Nummer bestellen....die passt auch noch für ein neues...nicht produziertes Beetle Cabrio?
Gruß
Steffi
Yippieeeeee!
Ichbaber heute ein Gespräch mit 2 Teiledienstleuten.
Der erste meinte....das kann ich nicht bestellen....selbst wenn ich die Teilenummer habe!
Und zudem würde dann wenn ich die FIN ihres Beetle eingebe...die Nummer auf Ihr Auto umgeschlüsselt werden .
Und zulässig ist das auch nicht!
Den zweiten den ich angerufen habe meinte nur: Geben Sie mir mal die Teiilenummer.....OK kommt aus Kassel..ist übermorgen da. :-)
Kostet irgendwas um die 55.- Eueo wenn ich s recht in Erinnerung habe.
Nun ja...einzig die nichtvorhandene Alufusstütze fehlt mir jetzt noch zumOptikpaket meiner Wahl...
Aber das ist offenbar ne grössere Bastelei ......und nicht so einfach zu machen.
Tja, es soll tatsächlich noch vereinzelt Teiledienstler geben, die ohne FIN auf Teilesuche gehen können. Erschreckend wie unmotiviert/unfähig manche Leute sind. 🙄
Freut mich, daß Du es noch hinbekommen hast. Berichte bitte, sobald alles verbaut ist.
mein teilefritze ist im Urlaub - da schickste dem ne Mail und dann kriegste sone Automatische Urlaubsmail und bei Fscebook siehste der sitzt in New York.
ich muss ja eh auch noch was warten.