Hinweis auf Produktoptimierung vom AZ über einschreiben!
Servus,
Hab gestern ein einschreiben vom AZ bekommen, von dem ich meinen A6 gekauft habe. Sogar mit Rücksendeschein...ist das normal?
Kenne das so garnicht...
Nunja darin stand etwas von "...eine oder mehrere kostenlose Produktoptimierungen..." vorallem stand Fahrzeuggestellnummer auch drin, vielleicht eine Idee was das sein sollte?
Bin am überlegen das überhaupt zu machen, immerhin ist mein nächster AZ nur 10km vom mir weg. Und der jetzige fast 40km (hab den da gekauft).
Meint ihr ich kann mir da wenigstens kostenlos einen Ersatzwagen oder gar den neuen A6 für die Überbrückung bekommen?
Danke🙂
18 Antworten
weiß ich nicht, hab nicht nachgefragt...wieso bekommt man bei der Inspektion einen Ersatzwagen?
Oder anders gefragt, ist es überhaupt üblich einen Ersatzwagen bei Audi zu bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Testtage
weiß ich nicht, hab nicht nachgefragt...wieso bekommt man bei der Inspektion einen Ersatzwagen?
Oder anders gefragt, ist es überhaupt üblich einen Ersatzwagen bei Audi zu bekommen?
Das hängt alleine vom Autohaus ab.
Bei meinem bekomme ich immer entweder einen Hol- und Bringservice oder einen Ersatzwagen.
Und zwar kostenlos.
Natürlich nicht, wenn die Repararatur nur 30 min dauert, dann rentiert sich das ja nicht.
Drum meine Frage nach der Dauer.
Denke der Wechsel der Zündspulen liegt unterhalb der Zeit, die einen Mietwagen lohnt. Macht die Werkstatt auch meines Wissens auch nur "beim sonstigen Besuch" mit. Kommt kein Auto extra für rein.
wir wissen immer noch nicht was überhaupt gemacht werden soll....