ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hinweis! Audipreisrunde - April 2016

Hinweis! Audipreisrunde - April 2016

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. April 2016 um 14:30

Hallo,

da der Audi A4 (B9), Anfang des Jahres nicht von einer Preiserhöhung betroffen war, trifft es Ihn jetzt!

Zum Modelljahreswechsel (Modelljahr 2017) erhöhen sich beim Audi A4 (inkl. S-Modelle) die Preise mit Bestellbarkeit zum 28.04.2016!

Betrifft den Audi A4 um ø 1,2%

(Die weiteren betroffenen sind der Audi Q3 & Audi R8)

Die Preise einzelner Sonderausstattungen dieser Baureihen werden ebenfalls erhöht.

liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2016 um 18:35

Richtig, das war der gleiche User (Ich)! In dem besagten Thread, wird die Meldung aber sicherlich untergehen.

Deshalb ein neuer. Wo es auch für JEDEN ersichtlich ist, da es sicherlich für Neubesteller interessant ist.

Betreffen tut es natürlich die gesamte A4-Reihe: Limousine, Avant, Allroad inkl. der S-Modelle.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Super! Mein Budget "schmilzt" gerade. Aber rapide....

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 5. April 2016 um 14:30:50 Uhr:

Hallo,

da der Audi A4 (B9), Anfang des Jahres nicht von einer Preiserhöhung betroffen war, trifft es Ihn jetzt!

Zum Modelljahreswechsel (Modelljahr 2017) erhöhen sich beim Audi A4 (inkl. S-Modelle) die Preise mit Bestellbarkeit zum 28.04.2016!

Betrifft den Audi A4 um ø 1,2%

(Die weiteren betroffenen sind der Audi Q3 & Audi R8)

Die Preise einzelner Sonderausstattungen dieser Baureihen werden ebenfalls erhöht.

liebe Grüße

Danke aber das wurde bereits in einem anderen Thread berichtet. Wird jetzt für jede Mitteilung ein neuer Thread aufgemacht? Wohl da, denn für jeden Sitzbezug und jede Sitzfarbe und jedes Schräubchen und jede Kombination davon wird ja auch ein eigener Thread aufgemacht.

Gilt das auch für den neuen allroad? Dann muss der Händler eben einen höheren Nachlass einräumen.

Ich glaube das war der gleiche User ;-)

Ich finde es wichtig. Wenn man 48.000 EUR beim Diesel oder 45.600 beim Benziner nicht überschreiten darf zählt jeder EUR...

Na ja,wieder mal ein Grund mehr, nach einem guten jungen Gebrauchten/Werksdienstwagen Ausschau zu halten. Die Preise werden ja mittlerweile schneller angehoben, als man aktuelle Preislisten bekommen kann.

Welcher Privatkunde soll/kann das denn bald noch bezahlen :confused::(

Themenstarteram 5. April 2016 um 18:35

Richtig, das war der gleiche User (Ich)! In dem besagten Thread, wird die Meldung aber sicherlich untergehen.

Deshalb ein neuer. Wo es auch für JEDEN ersichtlich ist, da es sicherlich für Neubesteller interessant ist.

Betreffen tut es natürlich die gesamte A4-Reihe: Limousine, Avant, Allroad inkl. der S-Modelle.

Zitat:

@B77 schrieb am 5. April 2016 um 16:02:06 Uhr:

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 5. April 2016 um 14:30:50 Uhr:

Hallo,

da der Audi A4 (B9), Anfang des Jahres nicht von einer Preiserhöhung betroffen war, trifft es Ihn jetzt!

Zum Modelljahreswechsel (Modelljahr 2017) erhöhen sich beim Audi A4 (inkl. S-Modelle) die Preise mit Bestellbarkeit zum 28.04.2016!

Betrifft den Audi A4 um ø 1,2%

(Die weiteren betroffenen sind der Audi Q3 & Audi R8)

Die Preise einzelner Sonderausstattungen dieser Baureihen werden ebenfalls erhöht.

liebe Grüße

Danke aber das wurde bereits in einem anderen Thread berichtet. Wird jetzt für jede Mitteilung ein neuer Thread aufgemacht? Wohl da, denn für jeden Sitzbezug und jede Sitzfarbe und jedes Schräubchen und jede Kombination davon wird ja auch ein eigener Thread aufgemacht.

Der unterschied zwischen dir und Bekko391 ist, Bekko391 schreib etwas Interessantes. ;)

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 5. April 2016 um 18:35:16 Uhr:

Richtig, das war der gleiche User (Ich)! In dem besagten Thread, wird die Meldung aber sicherlich untergehen.

...

Verstehe. Ein eigener Thread macht Sinn. Habe mich an der falschen Stelle geärgert. Tut mir Leid.

Weiß jemand ob die Leasingraten ebenfalls um die 1,2 % angehoben werden oder gleich deutlich höher zu den jetzigen Angeboten?

 

Grüße Gordian

Zitat:

@Gordian schrieb am 9. April 2016 um 23:59:31 Uhr:

Weiß jemand ob die Leasingraten ebenfalls um die 1,2 % angehoben werden oder gleich deutlich höher zu den jetzigen Angeboten?

 

Grüße Gordian

Hi, das kann wohl keiner sicher beantworten. Ich denke das diese eher individuell steigen, da ja auch die einzelnen Angebote sehr stark schwanken und Aussstattungsabhängig sind.

Gibt es denn gesicherte Informationen hierzu?

Habe weder auf der Audi Homepage noch im www irgendeine Meldung darüber gefunden.

Wäre wohl mit meinem im März bestellten A4 auch betroffen, da er erst im Juli gebaut wird.

Zitat:

@kscks schrieb am 21. April 2016 um 09:54:12 Uhr:

Gibt es denn gesicherte Informationen hierzu?

Habe weder auf der Audi Homepage noch im www irgendeine Meldung darüber gefunden.

Wäre wohl mit meinem im März bestellten A4 auch betroffen, da er erst im Juli gebaut wird.

Warum sollte das geschehen? Du hast einen für beiden Seiten verbindlichen KV geschlossen und der weist den für dich maßgeblichen Kaufpreis aus.

Vertrag ist Vertrag oder auch pacta sunt servanda.

Für die Umsatzsteuer gibt es da eine eine Sonderregel, aber das ist aktuell ein rein akedemischer Aspekt.

Ob des Umstandes, dass bei Änderung der Bestellung eigens ein neuer Kaufvertrag geschlossen werden muss, lässt aber befürchten, dass dann auch eine zwischenzeitlich eingetretene Preisteuerung zum Tragen käme.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hinweis! Audipreisrunde - April 2016