ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hinweis an die Werkstatt…

Hinweis an die Werkstatt…

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 12:39

Betrifft die Funktion: „als gelesen markieren“

Unter Max OSX 10.5.8 funktioniert für die abonnierten Blogs die „als gelesen markieren“ Option nicht, wenn Opera 10.63 eingesetzt wird. Abonnierte Foren lassen sich dagegen als gelesen markieren.

Grüsse

Norske

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 19:15

Sicher würde ein kleines Feedback nichts an der „Reparaturdauer“ ändern, es zeigt dem „Kunden“ aber, dass sein Problem registriert und ernstgenommen wird – dieses Signal ist im Dienstleistungssektor übrigens wesentlich wichtiger, als die eigentliche Beseitigung des Problems.

Allerdings sind wir jetzt sehr weit OT.

Grüsse

Norske

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 16:15

Ergänzung: Der Button „als gelesen markieren“ für die abonnierten Blogs funktioniert schon, allerdings stimmt die Zuordnung nicht. Er markiert die abonnierten Foren als gelesen. Das Problem existiert übrigens auch bei Opera 11.62, Safari 5.0.6, Chrome 19.0.1084.52 und Firefox 12.0 in gleicher Form.

Grüsse

Norske

Hi.

 

Wieso kann ich im V+S Forum beim Thread  ATU - Erfahrungen  nicht auf die beiden letzten Seiten ...44 u. 45 zugreifen?  :confused:   Das Problem besteht schon einige Tage. :mad:

Kann sich da jemand drum kümmern?!

 

mfg      eachi

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von eachi

Hi.

Wieso kann ich im V+S Forum beim Thread  ATU - Erfahrungen  nicht auf die beiden letzten Seiten ...44 u. 45 zugreifen?  :confused:   Das Problem besteht schon einige Tage. :mad:

Kann sich da jemand drum kümmern?!

mfg      eachi

weil dort einige Beiträge gelöscht wurden.

;)

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Themenstarteram 31. Mai 2012 um 17:18

Ich hole den Thread noch einmal hoch, da das Problem immer noch besteht…

Grüsse

Norske

am 4. Juni 2012 um 16:05

Ich habe mit Firefox 12 noch immer das Problem, dass ich Blogs nicht als gelesen markieren kann.

VG =)

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 8:25

Inzwischen sind fast zweieinhalb Wochen in's Land gezogen und der Fehler ist immer noch nicht beseitigt.

Schade, dass es aus der Werkstatt nicht einmal ein Feedback zu dem Thema gibt…

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von norske

Inzwischen sind fast zweieinhalb Wochen in's Land gezogen und der Fehler ist immer noch nicht beseitigt.

Schade, dass es aus der Werkstatt nicht einmal ein Feedback zu dem Thema gibt…

Augen auf im ....

http://www.motor-talk.de/.../...eis-an-die-werkstatt-t3941060.html?...

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Waeller5

 

Augen auf im ....

http://www.motor-talk.de/.../...eis-an-die-werkstatt-t3941060.html?...

Die Antwort eines Moderators auf den Kommentar eines Users, der mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat, ist in meinen Augen kein Feedback aus der Werkstatt – aber vielleicht differenziere ich auch zu sehr…

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von norske

 

Die Antwort eines Moderators auf den Kommentar eines Users, der mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat, ist in meinen Augen kein Feedback aus der Werkstatt – aber vielleicht differenziere ich auch zu sehr…

Sorry, ich glaube, ich hab da was durcheinandergeworfen.

Hi.

 

Heute funktioniert der Komfort  Editor nur mangelhaft.

Wenn ich einen Beitrag zitiere, kann ich den Cursor nicht ohne den "Zitierbalken" auf eine neue Zeile setzen.  Funzt auch nicht, wenn ich ihn nur mit der Maus ins Textfeld setzen will.

Vielleicht kann hier die Werkstatt Auskunft geben? :)

mfg      eachi

 

 

Na ja, keine Reaktion ist auch eine Antwort!:mad:

am 14. Juni 2012 um 21:30

welche erfordernisse dieses "ewigen" beta-editors (der uebrigens nicht von MT kommt) benoetigst du denn ?

waehl doch in den einstellungen den komfort-editor ab.

(ueber die default einstellung mag man streiten koennen; seit langem)

farbenspiele sind bei moeglichen TAG/NACHT einstellungen eh suboptimal und fettschrift invers durchgestrichen link und zitatfunktion sollten doch (im forum) ueber 90% der noetigen formatierunsmoeglichkeiten/informationshilfen abdecken ?

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

welche erfordernisse dieses "ewigen" beta-editors (der uebrigens nicht von MT kommt) benoetigst du denn ?

waehl doch in den einstellungen den komfort-editor ab.

Wenn die Funktion da ist sollte sie funktionieren und das hat sie auch mal. Funktioniert aber auch schon sein längerem nicht mehr, habe ich auch in einem anderen Thread angemerkt.

Mich nervt es, immer erst in den Vb-Code Editor zu wechseln um aus dem Zitierbereich zu kommen. Um eine Antwort aus der Werkstatt habe ich auch gehofft, blieb aber auch aus.

am 14. Juni 2012 um 22:12

den direkten/dauerhaften weg in den vb-editor habe ich ja beschrieben.

von einer funktion eines beta-editors auszugehen ist natuerlich fragwuerdig.

dass ich mit der voreinstellung auch unzufrieden bin, erwaehnte ich ja.

das verhaeltnis zwischen forum editor versionen und startseitenauftritt driftet schon auseinander.

um im forum/in den blogs seine post abzuliefern, ist der vb-editor - aus meiner sicht- aber mehr als ausreichend.

..eher sogar als default besser geeignet als der (gekennzeichnete BETA), da dann auch weniger unleserliche posts entstehen, weil TAG/NACHT tlw. schon schwer zu lesende posts erstellt werden (von signaturen mit selben probs abgesehen) die weder besondere schriftart/schriftgroesse/farbe benoetigen.

PS

modern ,(zum sonstigen startseitenauftritt) ist anders, ja !

PPS

@Frada84

grade deine signatur ist von schlecht leserlicher spielfreude der editor moeglichkeiten auch betroffen

(schriftfarbe art und groesse bei TAG betrachtet)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hinweis an die Werkstatt…