ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hinweis: Alle Beiträge vor dem 04.03.2011 09:40:19 wurden als gelesen markiert

Hinweis: Alle Beiträge vor dem 04.03.2011 09:40:19 wurden als gelesen markiert

Themenstarteram 7. März 2011 um 18:11

Warum bekomme ich seit 2 Tagen andauern diesen grünen Balken ?

Mittlerweile ist der 7.3., was interessieren da Beiträge vom 4.3 :confused:

Motortalk-fehler-01
Beste Antwort im Thema

Mir geht diese ganze Sch... so auf den Zünder, das ich MT nur noch selten besuche.

Kann ich nicht selbst entscheiden, was ich gelesen habe, und was nicht??

Kann mein FF sogar alleine. In einen gewissen Zeitraum bleiben ja die Seiten farblich hinterlegt, die ich schon besucht habe.

Macht die Funktion abschaltbar, und fertig ist.

Ich habe mehrere Themen aboniert, und blicke gar nicht mehr durch.

Langsam überlege ich, ob ich mir für MT einen Notizzettel hinlege, und mit den Kugelschreiber mir notiere was ich nun wirklich schon gelesen habe.

Sehr fortschrittlich....

Anscheinend liegen da noch andere Probleme vor, das einiger User mächtig mit der Funktion unzufrieden sind!

266 weitere Antworten
Ähnliche Themen
266 Antworten

Klick mal drauf, dann kannst du auswählen was du alles als gelesen markieren willst. Ist jetzt anscheinend Servergespeichert (I Like).

Themenstarteram 8. März 2011 um 7:46

Muss ich da jetzt jeden Tag drauf klicken :confused:

Nein musst du nicht drauf klicken, dann bleibt das Verhalten wie gewohnt. Aber du KANNST darauf klicken, wenn du etwas ändern willst, weil du z.b. einen kurzen Besuch überspringen möchtest, bei dem du nur ein paar PN's gecheckt hast.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 8. März 2011 um 11:12

Aber alleine schon dieser grüne Balken bei jedem Login stört optisch ungemein.

Den Sinn kann ich auch nicht verstehen.

Um alle Beiträge als gelesen zu markieren brauche ich nur oben auf den Stern zu klicken und die Option auswählen.

Wozu wird diese Funktion jetzt doppelt und dreifach untergebracht ??

 

Die Funktion ist dazu gedacht um noch nicht gelesene, aber als gelesen markierte, Beiträge als ungelesen zu markieren. Die Funktion ist sowas wie eine Zeitmaschine.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Ganau...so wie jetzt gerade. Ich schau nur in den Thread hier rein, hab aber für die anderen Foren gerade keine Zeit. Das kann ich dann heute Abend nachholen.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Die Funktion ist sowas wie eine Zeitmaschine.

Könnt ihr sowas wohl auch für das reale Leben entwickeln? ;)

Themenstarteram 8. März 2011 um 21:09

Wie konnten wir nur vorher ohne diese Funktion leben.

Verstanden habe ich sie immer nocht nicht, aber ist schon gut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Verstanden habe ich sie immer nocht nicht, aber ist schon gut ;)

Ich komme nach Hause, lese schnell die abonnierten Threads und logge mich danach wieder aus weil ich noch was anderes vorhabe. Am nächsten Tag will ich dann alle tatsächlich ungelesenen Beiträge lesen, das geht jetzt mit der neuen Funktion.

Oder im bin im Büro, habe dort keine Zeit hier mitzulesen, bekomme dann aber vor der Fahrt zu einem Treffen noch eine PN, muss mich einloggen um die zu lesen, für die Beiträge bleibt keine Zeit, und schon muss ich manuell die Stellen suchen bis zu denen ich gelesen habe.

Mit der Basiszeit kann ich die Zeit zurückdrehen und kann so leichter zum ersten tatsächlich ungelesenen Beitrag springen.

Gruß, Olli

^^Genau so...

Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, denke aber, das hier ist vielleicht der richtige Thread zum Posten meines Anliegens: Meine eigenen Beiträge werden als neue ungelesene Beiträge markiert, das auch am selben Rechner, an dem diese geschrieben wurden - ganz ohne zwischenzeitlichen Besuchern von anderen Rechnern aus. Woran kann's liegen? Screenshot von 20:10.

Lieb Gruss

Oli

Gelesenungelesen
am 27. März 2011 um 8:50

War es vorher nicht so, das ungelesene Beiträge einfach tatsächlich so lange als ungelesen angezeigt wurde, bis man sie gelesen hat? :confused:

Also mich nervt diese Funktion jedenfalls ziemlich. Nach meiner Meinung nach sollte eine Markierung für ungelesene Threads einfach auch genau das tun: ungelesene Threads anzeigen und nichts anderes. Und nicht: "Ungelesene Beiträge anzeigen, es sei denn sie sind älter als deine letzte MT Pause lang war und du die Zeit nicht über neue Funktion zurückgedreht hast".

 

Kann man die Funktion irgendwie abschalten, damit ich einfach wieder ganz simpel sehen kann, was ich gelesen hab und was nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Egooo

War es vorher nicht so, das ungelesene Beiträge einfach tatsächlich so lange als ungelesen angezeigt wurde, bis man sie gelesen hat? :confused:

Also mich nervt diese Funktion jedenfalls ziemlich. Nach meiner Meinung nach sollte eine Markierung für ungelesene Threads einfach auch genau das tun: ungelesene Threads anzeigen und nichts anderes. Und nicht: "Ungelesene Beiträge anzeigen, es sei denn sie sind älter als deine letzte MT Pause lang war und du die Zeit nicht über neue Funktion zurückgedreht hast".

 

Kann man die Funktion irgendwie abschalten, damit ich einfach wieder ganz simpel sehen kann, was ich gelesen hab und was nicht?

Dein Vorschlag ist sehr gut. Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht, bzw. ging.

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von Egooo

 

Kann man die Funktion irgendwie abschalten, damit ich einfach wieder ganz simpel sehen kann, was ich gelesen hab und was nicht?

Dein Vorschlag ist sehr gut. Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht, bzw. ging.

So sehe ich das auch, allerdings ist die Funktion schon nett, nur sollte sie nicht von selbst aktiv werden oder noch besser: Man darf wählen ob sie automatisch aktiv wird, findet sie aber jederzeit zum manuellen Einstellen im Cockpit :)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hinweis: Alle Beiträge vor dem 04.03.2011 09:40:19 wurden als gelesen markiert