ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Hinterradfeder verstärkt

Hinterradfeder verstärkt

SsangYong Rexton YK
Themenstarteram 25. September 2022 um 4:06

Hat jemand schon eine verstärkte Feder eingebaut.

Bei meiner letzten Fahrt ,Kofferaum gut geladen und Wohnwagen dran war die Feder mit zu weich . Der Wagen hing ganz schön durch . Hat jemand Erfahrung damit ?

3 Antworten

Ich fahre den Rexton W, Bj. 09.2016. Habe mir vor ca nem halben Jahr die verstärkten Federn eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Bereue es schon, das ich so lange gewartet habe.

Habe die verstärkten blauen Federn und bin sehr zufrieden. Wir fahren oft mit Beladung und schweren Anhängern bzw. Wohnwagen, dabei ist der Rexton stets souverän unterwegs. Das heißt es gibt kaum Kipp- oder Wankbewegungen die die Fahrstabilität negativ beeinträchtigen würden. Auch ein Absinken des Heckteils wegen der schweren Anhänger ist nicht zu beobachten.

Hallo, in meinem Modell 2018 habe ich nach der ersten Fahrt mit Wohnwagen 9,5m 2,5t sofort verstärkte Federn einbauen lassen, super kann ich nur sagen! Freitag bekomme ich meinen Neuen! Das erste was ich bestellt habe waren verstärkte Federn! Der Fahrkomfort ist deutlich besser beladen und Unbehagen! Hat nur Vorteile in meinen Augen! Ich habe meine Federn von mad- Vertrieb Bense. 380€ plus Einbau und TÜV. Ich hoffe konnte helfen

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Hinterradfeder verstärkt