hintere sitzreihe mitt
Hallo
Bei mir erscheint immer hinteren mittleren Sitz prüfen. was soll ich da prüfen? Da ist nichts und sitzt auch keiner.
13 Antworten
Mal in der Suche sich bemühen. Das ist schon durchgekaut. Die Mitte hat keinen Sensor.
Zitat:
@targa3000 schrieb am 8. Dezember 2023 um 17:46:04 Uhr:
Mal in der Suche sich bemühen. Das ist schon durchgekaut. Die Mitte hat keinen Sensor.
also normal?
Zitat:
@Hofkehrer1 schrieb am 8. Dezember 2023 um 19:10:33 Uhr:
Zitat:
@targa3000 schrieb am 8. Dezember 2023 um 17:46:04 Uhr:
Mal in der Suche sich bemühen. Das ist schon durchgekaut. Die Mitte hat keinen Sensor.also normal?
Diese Meldung kann man abstellen. Einfach mal das Benutzerhandbuch bemühen oder sich durch das Setup bemühen und es sich dort erlesen. Dann an der richtigen Stelle den Haken setzen und diese Meldung erscheint nicht mehr. Ist ganz einfach.
Meine Güte ?? Diese Frage ist ja so alt wie das Modell Proceed auf dem Markt ist.
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 8. Dezember 2023 um 19:46:17 Uhr:
Zitat:
@Hofkehrer1 schrieb am 8. Dezember 2023 um 19:10:33 Uhr:
also normal?
Diese Meldung kann man abstellen. Einfach mal das Benutzerhandbuch bemühen oder sich durch das Setup bemühen und es sich dort erlesen. Dann an der richtigen Stelle den Haken setzen und diese Meldung erscheint nicht mehr. Ist ganz einfach.
guter Mann im Benutzerhandbuch habe ich hichts gefunden. by the way Das Benutzerhandbuch taugt höchstens für die Mülltonne
Ich habe zwar so meine Meinung zu @Hofkehrer1 und seinen Posts und seiner ständigen Meckerei über Kia, aber mit dem Handbuch hat er nicht ganz unrecht.
Besonders die Stichwort-bzw. alphabetische Suche finde ich unter aller Kanone.
@Hofkehrer1
Hast Du die KIA Connect App?
Wenn ja, dann geh mal da in die personalisierten Einstellungen, dann in die Fahrzeugeinstellungen und dann auf Komfort.
Da kannst Du bei „Rücksitz-Insassen-Alarm“ einfach den Haken rausnehmen und schon ist Ruhe und Du musstest dafür noch nicht mal zum Auto 😉 😁
@ms303 KIA ist ein Exote. Ich meckere nicht bin nur nicht so recht überzeugt von dem Asien Zeug auch wenn es in der Slowakei produziert wird
warum kauft man sich dann so ein asia zeug?
Zitat:
@Hofkehrer1 schrieb am 8. Dezember 2023 um 21:53:39 Uhr:
@ms303 KIA ist ein Exote. Ich meckere nicht bin nur nicht so recht überzeugt von dem Asien Zeug auch wenn es in der Slowakei produziert wird
Ein einfaches „Dankeschön“ hätte mir an der Stelle gereicht 😉 😁
Echt, verkauf den „Asia-Mist“, troll Dich ins Mercedes-Forum und lass uns hier in Ruhe.
Es nervt mittlerweile massiv…
Zitat:
@ms303 schrieb am 8. Dezember 2023 um 21:30:09 Uhr:
Ich habe zwar so meine Meinung zu @Hofkehrer1 und seinen Posts und seiner ständigen Meckerei über Kia, aber mit dem Handbuch hat er nicht ganz unrecht.
Besonders die Stichwort-bzw. alphabetische Suche finde ich unter aller Kanone.@Hofkehrer1
Wenn ja, dann geh mal da in die personalisierten Einstellungen, dann in die Fahrzeugeinstellungen und dann auf Komfort.
Da kannst Du bei „Rücksitz-Insassen-Alarm“ einfach den Haken rausnehmen und schon ist Ruhe und Du musstest dafür noch nicht mal zum Auto 😉 😁
Der fragt bestimmt wo er diese App findet.
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 9. Dezember 2023 um 08:06:31 Uhr:
Zitat:
@ms303 schrieb am 8. Dezember 2023 um 21:30:09 Uhr:
Besonders die Stichwort-bzw. alphabetische Suche finde ich unter aller Kanone.@Hofkehrer1
Da kannst Du bei „Rücksitz-Insassen-Alarm“ einfach den Haken rausnehmen und schon ist Ruhe und Du musstest dafür noch nicht mal zum Auto 😉 😁Der fragt bestimmt wo er diese App findet.
Nene, die will er nicht installieren. So einen Asien-Kram will man doch nicht auf dem Smartphone haben...wo das aber wohl herkommt :O
@Ms303
Das Auto habe nicht ich gekauft
1. Das Auto kaufte meine Frau
2. schon mal was von Leasing gehört?
Da bleib ich lieber bei meinem Stern
Ein Auto kauft man heutzutage nicht mehr
Da auch hier nichts zielführendes mehr zusammen kommt, schliesse ich hier..
@Hofkehrer1 : Ich bitte Dich im KIA Bereich von weiteren Threaderstellungen abzusehen. Danke.