Hintere Chromleiste am Heck

Audi Q7 2 (4M)

Kann man eigentlich diese Leiste am Heck demontieren zum Lackieren oder Folieren?

Meiner kommt im Februar so wie auf den Bildern.

Alle Chromleisten sind schwarz!
Was hat Audi sich dabei gedacht .
Geht gar nicht.

Schaut Euch die Bilder an.

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

So, endlich alles weiß / schwarz 😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
52 weitere Antworten
52 Antworten

Die Zierleiste zwischen den Heckleuchten gibt es seit Juni auch in schwarz aber nur die in der Mitte!
4M0 853 927 A T94 schwarz glänzend ~ Preis nicht bekannt

Zitat:

@topshooter schrieb am 30. Juli 2021 um 19:47:20 Uhr:

Die Zierleiste... ~ Preis nicht bekannt

Dir vielleicht nicht. 😉

Wenn Du ihn weißt darfst du ihn hier gern angeben. Die anderen User würden sich bestimmt freuen.

Ich fahre Q8. Daher für mich uninteressant. Aber wenn es eine Teilenummer gibt, dann gibt es auch einen Preis. Insofern ist der eben nicht unbekannt. 🙄

Ähnliche Themen

Nein es gibt keinen Preis… zumindest noch nicht. Nicht unüblich bei neuem Material oder neuen Fahrzeugmodellen.
Es wird oft erstmal das Material eingepflegt, der Preis kommt später, daher ist die Annahme, dass es bei bestehender Teilenummer auch automatisch einen Preis gibt falsch.

Zitat:

@topshooter schrieb am 30. Juli 2021 um 19:47:20 Uhr:

Die Zierleiste zwischen den Heckleuchten gibt es seit Juni auch in schwarz aber nur die in der Mitte!
4M0 853 927 A T94 schwarz glänzend ~ Preis nicht bekannt

Etwa 80 Euro

@retomy hat Recht, hab das eben noch mal mit meinem Bekannten bei Audi geklärt. Preis ist jetzt verfügbar und liegt bei 77,35€

Allerdings aus meinen Augen unsinnig, da es die äußeren Leisten nicht in schwarz gibt. Zumindest noch nicht?.

Ich habe heute mit dem Audi-Zentrum telefoniert, Stand jetzt: Mittelteil kann ausgebaut und lackiert werden, Seitenteile leider nur foliert. Ich darf in 2 Wochen meinen SQ7 abholen....

Im Konfigurator sind übrigens jetzt alle 3 Teile in schwarz abgebildet, wenn man das Optikpaket schwarz plus wählt.

Deine Antwort