hintere Bremsscheiben und Beläge wechseln
Hallo kann mir jemand helfen hintere bremsscheiben und Belege weckseln komme Kreis Tübingen mfg
Beste Antwort im Thema
isses jetzt besser ? 🙂
46 Antworten
Hallo alle zusammen ,habe gefunden der mir bremsen macht wollte noch fragen soll ich originale einbauen oder gibst da auch gute Marken wo billiger sind und gut sind
Zitat:
@andreaswitt schrieb am 19. Januar 2016 um 16:55:08 Uhr:
Hallo alle zusammen ,habe gefunden der mir bremsen macht wollte noch fragen soll ich originale einbauen oder gibst da auch gute Marken wo billiger sind und gut sind
Ich habe mit
ATEScheiben und Belägen gute Erfahrung gemacht...
Ich brauch für hinten, ich hab bei ebay gefunden komplet alles für 150 Euro ist das nicht zu billig
Ähnliche Themen
Zitat:
@andreaswitt schrieb am 19. Januar 2016 um 17:33:14 Uhr:
Ich brauch für hinten, ich hab bei ebay gefunden komplet alles für 150 Euro ist das nicht zu billig
Ist es ein Händler ?
Günstig ist nicht immer billig.... 150,- Komplett ist ein guter Preis... hab ich ähnlich auch bezahlt.
Von ATE gibt es eine App, damit kannst Du die Ware scannen ob es orginal oder Nachbau ist.
Bei Nachbau kannst Du sie zurück schicken !
Hier die App: http://www.ate.de/www/ate_de_de/themen/21_kataloge/ate_app_de.html
Zitat:
Eine weitere nützliche Funktion ist die Originalitätsprüfung: Scannen Sie das Etikett der Original ATE Schachtel und Sie erfahren in Sekundenschnelle, ob es sich um ein Originalteil handelt.
hast gefunden ate oder andere gibt auch schrott auf ebay den sogar billiger als 150 Euro aber ate für 150 Euro scheint realistisch zeig doch mal den link also für 150 Euro bekommst du es auch von anderen seiten wie misterauto oder autoteufel musst aufpassen dass du die richtigen scheiben mit richtiger pr nimmst
Zitat:
@pantera30 schrieb am 19. Januar 2016 um 16:24:35 Uhr:
Mehr Glück als Verstand!?
Das hat nichts mit Glück zu tun.
Übrigens, die 330er Bremse mit Belägen bekommt man auch für unter 125,- von ATE, im Internet.
Zitat:
@andreaswitt schrieb am 19. Januar 2016 um 17:57:21 Uhr:
Das kann doch nicht sein, ich hab auf der Seite Misterauto die gleichen für 100 gefunden
Ich finde bei Misterauto die Scheiben für 97 Euro und die Beläge für 34 Euro. Bist Du Dir sicher, dass die richtig sind? Es gibt viele verschiedene beim A6. Mit Keramikbelägen hast Du weniger Bremsstaub auf den Felgen.
Übrigens herzlichen Glückwunsch: Das waren mal fast richtige Sätze. 😉
Es mag viele Varianten geben.
Aber wenn der PR-code mit Deinem Wagen übereinstimmt und niemand sonst die Bremsanlage verändert hat, sollte es passen.
Ich wollts nicht sagen... 😁
Einbautiefe muss 47mm sein, nicht 37mm... Die werden auch gern für den 4f verschickt !
@Tillium
Leider selber schon anders erlebt, trotz PR Nummer und Händler mit sehr guter Bewertung.
Man merkt es leider erst beim Einbau wenn die neue Scheibe nicht rein geht. 🙁