ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hinter Scheibenwischer

Hinter Scheibenwischer

VW Golf 5 Plus (1KP)

Moin Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Auto, nämlich dass die Wasserpumpe für die vorderen Scheibenwischer nicht mehr funktioniert und die hinteren Scheibenwischer auch nicht mehr funktionieren und der Zigarettenanzünder auch.

Ich habe die Sicherungen überprüft und alle funktionieren. Ich brauche eure Hilfe

mein Auto golf plus

Baujahr 2006

1.6 Benzin

102 ps

Ähnliche Themen
2 Antworten

Was heißt die Wasserpumpe funktioniert nicht mehr? Wenn sie Strom hat ist sie kaputt. Wenn kein Strom anliegt gibt es irgendwo einen Kabelbruch. Das der Zigarettenanzünder mit der Wasserpumpe für die Scheibenwaschdüsen verbunden ist wäre mir neu. Kann es sein das da ein Marder zugeschlagen hat?

Prüf Mal im Handbuch welche Sicherung es betreffen kann - vielleicht hast du Glück ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen